Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
Habe denen vor einer Woche eine Mail geschrieben und da haben sie gesagt dass die die jetzt kommen nicht übertragen werden, die im Trainingslager aber schon :)

also wird das Testspiel Werder Bremen Gegen Sv Meppen am 6 Juli auf Norderney Live auf werder.tv Übertragen oder danixx13 ??

Moin,

kann mir jemand sagen, ob die PK um 13:30 Uhr auf werder.tv gratis oder exklusiv sein wird? Ich kann dort leider keine Informationen finden.

Beste Grüße

Edit: Hat sich erledigt, wenn man jetzt draufklickt, dann kommt die Info, dass das Video kostenpflichtig ist. HHmm, sehr schade.

Ich hatte mich gerade bei WerderTV eingelogged und wollte parallel einen Kommentar hier schreiben. Dafür musste ich mich aber nochmal einloggen (obwohl ich es ja schon war). Da der Ton bei der PK fehlte habe ich die PK dann nochmal neu aufgerufen und plötzlich hieß es - ich sei bei WerderTV nicht eingelogged. War die ganze Forums-Umstrukturierung nicht dafür gedacht das man mit nur einem Login sowohl WerderTV als auch das Forum nutzen kann? Und warum muß ich immer wieder bei jedem Login mein Passwort eingeben?
Ich dachte es sollte alles einfacher werden, in der praktischen Umsetzung ist es aber ziemlich umständlich.

ist es bei euch auch so das die qualität der spielübertragungen von spiel zu spiel unterschiedlich ist? ich kann leider nur low-quality schauen jedoch ist es manchmal ganz ordentlich( beispielsweise das köln-spiel) aber manchmal nicht zum aushalten( beispielsweise das frankfurt auswärtsspiel).

Seit der System-Umstellung läuft Werder-TV bei mir gar nicht mehr. Ich habe nur die Gratis-Version, aber früher konnte ich mir die Videos immer problemlos anschauen, jetzt bekomme ich immer nur den graugestreiften Ladebalken, der lädt und lädt... Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe es auch schon mit Firefox und IE ausprobiert, jedesmal das gleiche.

so habe ja auch schon kritisiert, muss aber sagen, dass wohl irgendetwas verbessert wurde. Auf jeden Fall kann ich jetzt sogar mit meinem Camino Browser gucken und die Videos laufen eigentlich immer ohne Probleme. Manchmal ruckelt es ein wenig, oder ich muss die Seite nochmal aktualisieren damit es klappt, aber im Großen und Ganzen ist es besser geworden! :svw_applaus:

Back