Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, wahrscheinlich schon. War bei mir auch so, dass Werder einfach mal knapp 30 abgebucht hab, obwohl mein Abo noch 2 Monate läuft. Ich hab meiner Bankfreundin bescheid gesagt, die hat mir das Geld zurückgebucht. Finde ich ne Frechheit.:wuerg:
Ich vermute aber, dass das bei dir die Ausnahme war. Bei mir haben sie nichts Neues abgebucht und bei den anderen, von denen ich so gehört habe, auch nicht.
.also ich habe mir gerade beide videos angeschaut ( mit firefox)
und ich muss sagen sehr gelungen der rückblick, viel pech gehabt, chancen nicht genutzt usw.
aber nach den videos hab ich so eine aufbruchstimmung bekommen.....![]()

also ich habe mir gerade beide videos angeschaut ( mit firefox)
und ich muss sagen sehr gelungen der rückblick, viel pech gehabt, chancen nicht genutzt usw.
aber nach den videos hab ich so eine aufbruchstimmung bekommen.....![]()

Stimme dir zu, hab's jetzt auch endlich angesehen!
Ich weiß nicht warum, aber ich finde den 2ten Teil sogar besser gelungen als den Ersten! Gute Arbeit Sha...aus dem Stoff war kaum was rauszuholen, aber du hast's trotzdem geschafft es noch interessant zu machen! Respekt!:svw_applaus:
Edit: Aber deine Blitze sind bei WERDER.TV nicht mehr erwünscht oder?![]()

ach du, das mit den Blitzen ist bei meinen YT-Videos auch immer weniger geworden. Weniger ist manchmal eben mehr!![]()

habt ihr eigentlich nicht das problem, dass seit der umstellung die werder.tv-videos extrem stocken? teilweise stürzt dann sogar der browser ab bei mir, egal ob ich ff oder ie verwende...![]()
habt ihr eigentlich nicht das problem, dass seit der umstellung die werder.tv-videos extrem stocken? teilweise stürzt dann sogar der browser ab bei mir, egal ob ich ff oder ie verwende...
Ist bei mir auch so. Die Videos laden extrem langsam. So macht es absolut keinen Spaß mehr. Scheinbar reicht DSL 2000 nicht mehr aus, falls es daran liegt.