Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pünktlich zum Saisonschluss, wird man die Trikots z.B. bei Karstadt für 10,00 kaufen können!
Stutzen um die 5,00 & Hose um die 7,00 ![]()
War vorletzten Samstag da und die hatten das meiner Erinnerung nach da noch im Originalpreis (67).hey weis jemand von euch ob bei karstadt sport in hamburg die bremen sachen reduziert sind wie im fanshop? und ob man in hamburg woanders noch bremen sachen kaufen kann?
Mal eine Frage, kennt einer den Nike trikot Font, den die für Nummern und Spielernamen verwenden, würde mich brennend interessieren.
Zitat von [Sportfreund];303317:Ist ein eigener Font, auch kostenpflichtig. Wenn ich was mit Nike mache, nehme ich immer "Impact". Das kommt dem ziemlich nahe.
Zitat von [Sportfreund];303317:Ist ein eigener Font, auch kostenpflichtig. Wenn ich was mit Nike mache, nehme ich immer "Impact". Das kommt dem ziemlich nahe.

Zitat von Christian Günther;312344:Was machst du denn mit Nike?![]()

Ich denk mal, dass die Trikots nicht mehr 67 EUR da kosten werden, aber 25 EUR wohl auch eher weniger.
Hab mir das Eventtrikot für 40 EUR bei Karstadt Lüneburg geholt.

Kennen wir uns?? ich auch!Ich denk mal, dass die Trikots nicht mehr 67 EUR da kosten werden, aber 25 EUR wohl auch eher weniger.
Hab mir das Eventtrikot für 40 EUR bei Karstadt Lüneburg geholt.
Habe mir am Samstag drei Trikots gekauft (2x Kindergröße und eins für mich). Zusammen keine 45Euronen. Das ganze bei real,- mit Rabatt.
Normalpreis wäre 20 bzw. 25 Euro je Trikot gewesen.
:svw_schal:
echt? War lange nicht mehr bei Real, gibts da nur die Trikots? (also Real Cuxhaven)
echt? War lange nicht mehr bei Real, gibts da nur die Trikots? (also Real Cuxhaven)
Ja, wobei ich das Meiste bei real in Spaden gekauft habe. Cux war schon ziemlich ausgesucht am Samstag. Gestern habe ich in der "Vorhalle" bei real gar nichts mehr gesehen, kann aber sein, dass die das wieder zu den Sportsachen gepackt haben.
Trikots, T-Shirts, Stutzen, Hosen, Fleece- Regenjacken, Schals (Kappa), Sporttaschen uns sonstiger Kleinkram gabs zumindestens in Spaden oder an der Pferdebade (Bhv).
Danke für den TippSpaden, ist da nicht auch der Meida Markt? Müsste ich sowieso hin, wär ja superDanke für den Tipp