Werder Trikots

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Horst
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey weis jemand von euch ob bei karstadt sport in hamburg die bremen sachen reduziert sind wie im fanshop? und ob man in hamburg woanders noch bremen sachen kaufen kann?

Ich denk mal, dass die Trikots nicht mehr 67 EUR da kosten werden, aber 25 EUR wohl auch eher weniger.

Hab mir das Eventtrikot für 40 EUR bei Karstadt Lüneburg geholt.

Mal eine Frage, kennt einer den Nike trikot Font, den die für Nummern und Spielernamen verwenden, würde mich brennend interessieren.

echt? War lange nicht mehr bei Real, gibts da nur die Trikots? (also Real Cuxhaven)

Ja, wobei ich das Meiste bei real in Spaden gekauft habe. Cux war schon ziemlich ausgesucht am Samstag. Gestern habe ich in der "Vorhalle" bei real gar nichts mehr gesehen, kann aber sein, dass die das wieder zu den Sportsachen gepackt haben.

Trikots, T-Shirts, Stutzen, Hosen, Fleece- Regenjacken, Schals (Kappa), Sporttaschen uns sonstiger Kleinkram gabs zumindestens in Spaden oder an der Pferdebade (Bhv).

Ja, wobei ich das Meiste bei real in Spaden gekauft habe. Cux war schon ziemlich ausgesucht am Samstag. Gestern habe ich in der "Vorhalle" bei real gar nichts mehr gesehen, kann aber sein, dass die das wieder zu den Sportsachen gepackt haben.

Trikots, T-Shirts, Stutzen, Hosen, Fleece- Regenjacken, Schals (Kappa), Sporttaschen uns sonstiger Kleinkram gabs zumindestens in Spaden oder an der Pferdebade (Bhv).

Spaden, ist da nicht auch der Meida Markt? Müsste ich sowieso hin, wär ja super :D Danke für den Tipp

Back