Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Ich hätte da eine Frage, auch wenn sie mit Werder Trikots nichts zu tun hat, vielleicht kann mir hier jemand ja weiterhelfen, denn es geht um den Shop sportsdirect.com, auf dem sicherlich wie ich auch andere schon mal ein Trikot von Werder kostengünstig erworben haben. Nach dem ich bisher immer mit der Abwicklung sehr zufrieden war (blitzschneller Versand, top Ware), wollte ich mir nun ein paar Fussballschuhe bestellen (Nike Vapor). Als Größe kann man keine EU-Größe wie beispielsweise 42 oder 43 auswählen, sondern nur 8, 8,5, 9, etc. Auch wenn es nahe liegt, da der Shop in England ist, ist es trotzdem leider nicht ganz eindeutig: handelt es sich um dabei um UK-Größen (oder US-Größen, ist ja ein Unterschied)?

Hier im Sportladen meines Vertrauens hängt noch ein nacktes Away Replika in Größe 'S'.
Falls jemand daran Interesse hat schreibt ne PN!

--hat sich erledigt--

@spielertunnel Da ich in England wohne, habe ich meine Trikots bei SportsDirect gekauft £86 fuer Home und Away ohne Wiesenhof :daumen:
Das sind Englische Groessen, bezueglich Schuhe. zB 9 UK ist 10 USA und 43 EU
:tnx:

Waren sich die Mods nicht einig, dass sowas in den Flohmarktbereich gehört? Du suchst doch in diesem Thread auch nicht nach dem netten Fan aus der Bahn vom Auswärtsspiel, nur weil er das neue Trikot anhatte...

Liebe Werder-Fans,

wir möchten uns für das riesige Interesse an der diesjährigen Trikotkollektion bei euch bedanken. Besonders unser schwarzes Auswärtstrikot hat es euch angetan, die Verkaufszahlen liegen etwa vier Mal so hoch wie im gleichen Zeitraum der vergangenen Saison. Leider ist es uns nicht möglich im gleichen Maße Trikots nachzubestellen. Die Lager bei Werder und bei unseren Partnern sind inzwischen leer verkauft.

Eine Nachproduktion der Shirts ist aufgrund der langfristigen Vorläufe nicht sinnvoll. Trotzdem arbeiten wir mit unserem Ausrüster Nike an Möglichkeiten, frische Trikots in kleineren Stückzahlen in den Handel zu bekommen. Im Laufe der kommenden Monate erwarten wir hin und wieder noch kleinere Mengen an Nachlieferungen für das Auswärtstrikot, die wir dann sofort kurzfristig in unserem Online-Shop und in der WERDER FAN-WELT anbieten. Die Termine für die Nachlieferungen stehen allerdings nicht fest.

Vielen Dank für das Verständnis!
Euer WERDER FAN-WELT Team

Werder-Fan-Welt facebook Seite.

Back