Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe folgendes Problem: click
Das Trikot hab ich in England bei Sportsdirect im Laden gekauft, die Rechnung habe ich noch. Die Frage: wie bekomme ich das Teil da ab? Sind die Dinger genormt, sprich könnte ich damit bei karstadt, C&A etc. mein Gllück versuchen??

Ich glaube was anderes (außer zurücksenden) bleibt dir nicht übrig.. das habe ich aber auch noch nie gesehen, dass sie das mitschicken![]()
Hatte ich einmal als ich mir ne hose gekauft hab auch. Bin damit und der rechnung in den nächsten klamottenladen und die habens abgemacht
ja, die Frage ist ja, ob die alle gleich sind, oder ob es von Laden zu Laden unterschiedlich sind.

Ihr klaut wohl alle TrikotsVon wegen die haben vergessen das abzumachen
jetzt schwindelt mal hier nicht so![]()
:grinsen:

dodenhof rief mich grade an. sie hätten noch ein paar away trikots reingekriegt. ohne wiesenhof.
hab mir jedenfalls eins zurücklegen lassen. man versuche sein glück...

Kann mir einer verraten wieso man 75 auf den Tisch legt und trotzdem nicht das Trikot bekommt, welches die Spieler tatsächlich tragen?? Mir fällt grad auf, dass das Trikot luftlöcher an den Achseln und diese komischen Apllicationen an der den Schultern hat...Find ich irgendwie frech...

Gibts ab genau sanstag das trikot mit sponsor ? Ich bin nämlich gegen hsv da und wollt mir eine holen mit sponsor