Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Ich habe folgendes Problem: click

Das Trikot hab ich in England bei Sportsdirect im Laden gekauft, die Rechnung habe ich noch. Die Frage: wie bekomme ich das Teil da ab? Sind die Dinger genormt, sprich könnte ich damit bei karstadt, C&A etc. mein Gllück versuchen??

Ich habe folgendes Problem: click

Das Trikot hab ich in England bei Sportsdirect im Laden gekauft, die Rechnung habe ich noch. Die Frage: wie bekomme ich das Teil da ab? Sind die Dinger genormt, sprich könnte ich damit bei karstadt, C&A etc. mein Gllück versuchen??

Ich glaube was anderes (außer zurücksenden) bleibt dir nicht übrig.. das habe ich aber auch noch nie gesehen, dass sie das mitschicken :D

Das ist mir auch schonmal passiert. Ich hab es mit einem stärkeren Magneten abbekommen. Probiers einfach mal. Ansonsten mit der Rechnung in einen Laden gehen und dort mal fragen. Das Teil zurückschicken halte ich für etwas mühsam...

dodenhof rief mich grade an. sie hätten noch ein paar away trikots reingekriegt. ohne wiesenhof.
hab mir jedenfalls eins zurücklegen lassen. man versuche sein glück...

vieeeeel zu spät ^^
habe mir telefonisch eins zurücklegen lassen als sie anriefen und es gleich gestern abend nach feierabend abgeholt.

zu dem zeitpunkt waren noch ca. 10 stück da (vermutlich von jeder größe etwas). wieviele noch im lager waren weiß ich nicht.

Kann mir einer verraten wieso man 75€ auf den Tisch legt und trotzdem nicht das Trikot bekommt, welches die Spieler tatsächlich tragen?? Mir fällt grad auf, dass das Trikot luftlöcher an den Achseln und diese komischen Apllicationen an der den Schultern hat...Find ich irgendwie frech...

@ Krisausbremenanderweser
verstehe ich auch nicht. da mir die trikots nicht gefallen, habe ich mir im nike shop ein trikot meiner wahl bestellt und auch beflocken lassen. ich hatte mich schon gewundert warum da so "luftlöcher" drin sind und bei den trikots, die ich im fanshop gesehen habe nicht.
jedenfalls bin ich happy, das ich nun ein geiles trikot habe und obendrein noch 30 euro weniger zahlen mußte:daumen::schal::schal::schal:

Als ich gestern Abend zum erstmal live das Trikot mit dem ungeliebten Emblem
sehen musste, war ich umso erfreuter, dass mir dieses erspart geblieben ist.:D

Heute mein Heimtrikot ohne Wiesenhof-Logo erhalten. Nächstes Jahr wird es das nicht mehr geben. Wer jetzt noch eines ohne Sponsor will, der muss jetzt zusehen.

Back