Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Hier auch nochmal:

Ich habe beim Fanshop angefragt und geschrieben bekommen, dass alle Trikots, die man bis zum 31.08 bestellt, ohne Sponsorenlogo geliefert werden.

Wenn jemand also ein Heim-Trikot ohne Wiesenhof möchte, bis zum 31.08 habt ihr noch die Chance.

Hier auch nochmal:

Ich habe beim Fanshop angefragt und geschrieben bekommen, dass alle Trikots, die man bis zum 31.08 bestellt, ohne Sponsorenlogo geliefert werden.

Wenn jemand also ein Heim-Trikot ohne Wiesenhof möchte, bis zum 31.08 habt ihr noch die Chance.

Ich glaube dann werd ich nochmal zuschlagen aber auf der Fanshopseite steht das die Lieferzeit 14 Tage betragen wird.

@kaffeejunky
Danke für den Tipp! Komme gerade zurück vom real.... :applaus:

@morgoth
Oh, ich dachte, man könnte das Away online gar nicht mehr bestellen.... Dann werde ich nochmal nachschauen! :schal:

Wem ist denn sein neues Away Trikot in M zu klein und möchte gegen eins in L tauschen? Meins ist mir nämlich einen Tick zu groß... Hab keinen Flock und auch kein Liga Logo drauf... Ist auch noch mit Etiketten! Bitte PN an mich!

Heute ist mein Away ohne Federn angekommen und meine Begeisterung stürmt die Grenze zur Euphorie.:applaus: Besten Dank an sascha28 für die letztendlich erfolgreiche Abwicklung:daumen:

Ich habe ein Away in L (kein Replika und ohne Flock) und würde es gerne gegen eins in M (auch kein Replika und ohne Flock) tauschen.
Einfach melden wenn Interesse besteht...

Back