Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
sportsdirect.com

sportsdirect.com

sportsdirect.com

----

Habe gestern auch meine Versandbestätigung erhalten. Bei eBay zahlen die Leute fast 100,00 EUR...ich habe nun inkl. Versand ca. 56,00 EUR bezahlt. :applaus:

Wie hast Du das denn gemacht? Ich habe 44.99GBP+7.99GBP Versand bezahlt, komme also auf rund 53GBP was umgerechnet 67EUR sind. Das wurde heute auch von meiner Kredtikarte abgebucht. :confused:

ist das Trikot bei sportsdirect.com für 43 Pfund das Original, oder Replika und kommt noch Versand drauf bzw. hat jemand von dort schon ein Trikot bekommen? Ansonsten ist der Preis super...

Wieso nur war das blanke Away so schnell vergriffen? Das sieht doch so kackenhässlich aus jetzt mit Sponsor. :(

wie gesagt gab es bei uns am Montag noch 5 Trikots ohne Sponsor. Ich werde am Montag mal Nachschauen was davon noch da ist und die Größen hier reinschreiben, dann kann ich gegebenenfalls welche per Post verschicken.

Lieber blanke Brust als Hühnerbrust!

Bei Karstadt Sports in Bremen gabs auch letzte woche wieder nachschub und in Oldenburg bei Sport Duwe, wo ich meins auch her habe, hatten sie auch noch viele größen da! Da es ein kleiner Sportladen ist, bekommt man dort bestimmt immernoch welche ;)

Wenn ich mir heute noch ein Home Trikot bestelle, bekomme ich das dann ohne Sponsor?

Ansonsten werde ich dieses Jahr wohl darauf verzichten müssen!

LG :bier:

In 20 Jahren sind dann die Wiesenhoftrikots ein seltenes Sammlerobjekt unter Werderfans weil die heute keine Sau kauft :daumen: :D

Finde das schwarze Trikot super. Ist in der Fanwelt im Weserstadion noch nicht wieder vorrätig, war eben extra da. Und mit dem neuen Sponsor werde ich es mir mit Sicherheit nicht kaufen!:crazy:

Yeah! Heute mittag auch die Versandbestätigung für 2 Aways von Sportsdirect bekommen :)

Wir zahlen jeweils 56€ und können uns hoffentlich einer blanken Brust erfreuen :applaus:

Finde das schwarze Trikot super. Ist in der Fanwelt im Weserstadion noch nicht wieder vorrätig, war eben extra da. Und mit dem neuen Sponsor werde ich es mir mit Sicherheit nicht kaufen!:crazy:

Guten Morgen!! Das schwarze Trikot gibt es seit Wochen nicht mehr in der Fanwelt! Wird auch ohne Sponsor nicht mehr verkauft werden. Ich frage mich was eigentlich mit den grünen Trikots passiert? Werden die morgen ohne Sponsor verkauft oder gar nicht? Denn ich denke man wartet mit dem Verkauf bis Anfang September das neue Logo da ist. Nur die Spieler werden die 2 Spiele (19.08. gegen Münster und 24.08. gegen Dortmund) mit den Wiesenhof-Logos auflaufen.

Back