Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Ick freu mir - heute Mail von sportsdirect.com erhalten, dass meine beiden Away-Trikots in Größe L auf dem Weg zu mir sind :applaus:

Gibt dort übrigens wieder Bestand in S, M und XL - L ist dort schon wieder vergriffen, hatte gestern nochmal geguckt!

Jau, ich auch! Hatte mir dort vor ein paar Tagen eins in Größe M vorbestellt, heute kam die Versandbestätigung! *freu*:daumen:

Hallo an die Besteller bei Sportsdirect.com...

Ich habe dort auch eine Bestellung aufgegeben und frage mich, wie fix das geht. Heute habe ich die Bestellung aufgegeben und die Bestellbestätigung sofort via E-Mail erhalten. Wann habt Ihr (in welchem Zeitraum) die Versandbestätigung erhalten? Hatte im letzten Jahr auch dort bestellt und kann mich nicht mehr erinnern... :-)

Kommt die Versandbestätigung einen Tag später oder ggf. dauert es länger? Gibt es zudem auch Besteller in diesem Forum, die zwar eine Bestellbestätigung erhalten haben, aber keine Ware, weil die Trikots doch vergriffen waren, obwohl diese bestellbar waren?

Dankeschön!!!

Ich habe dort auch eine Bestellung aufgegeben und frage mich, wie fix das geht. Heute habe ich die Bestellung aufgegeben und die Bestellbestätigung sofort via E-Mail erhalten. Wann habt Ihr (in welchem Zeitraum) die Versandbestätigung erhalten? Hatte im letzten Jahr auch dort bestellt und kann mich nicht mehr erinnern... :-)

Kommt die Versandbestätigung einen Tag später oder ggf. dauert es länger? Gibt es zudem auch Besteller in diesem Forum, die zwar eine Bestellbestätigung erhalten haben, aber keine Ware, weil die Trikots doch vergriffen waren, obwohl diese bestellbar waren?

Dankeschön!!!

Hi,
ich habe mein Trikot am 6.08. vorbestellt. Wie gesagt, es war nur eine Vorbestellung mit Hinweis, dass keine Auslieferung vor dem 10.08. möglich sei. Umso erfreuter war ich, als heute bereits die Versandbestätigung kam. Wie lange das von da drüben hier her dauert weiß ich nicht.

Ich suche noch ein AWAY-REPLIKA in L !!!
Weiss da jemand noch nen guten Tipp ???
Will keine Hähnchen-Werbung drauf !!! :D

Gruss
Barney :bier::bier::bier:

Hab heute das letzte Away bei Intersport in Hildesheim ergattert :bier:

Auf Nachfrage meinte der Verkäufer, dass noch 2 bis 3 LKW Ladungen Aways bei Intersport lagern, da diese zurück zu Werder geschickt werden sollten zwecks Hähnchen-Flock.
Intersport will diese nun nicht zurückschicken, da der RUN auf die sponsorfreien Trikots rießig ist.

Es besteht also Hoffnung, dass noch welche in den freien Verkauf gehen.
Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen, war aber seine Aussage!

Hab heute das letzte Away bei Intersport in Hildesheim ergattert :bier:

Auf Nachfrage meinte der Verkäufer, dass noch 2 bis 3 LKW Ladungen Aways bei Intersport lagern, da diese zurück zu Werder geschickt werden sollten zwecks Hähnchen-Flock.
Intersport will diese nun nicht zurückschicken, da der RUN auf die sponsorfreien Trikots rießig ist.

Es besteht also Hoffnung, dass noch welche in den freien Verkauf gehen.
Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen, war aber seine Aussage!

Ah sehe gerade HILDESHEIM !!! :(

Dankeschön!!!

Also ich habe meins gestern bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten :applaus: Hat also von Bestellen bis zum Abschicken so ca. 30 Stunden gedauert.

Da ich in den Sportläden meines Vertrauens keine Chance mehr hab an das beliebte schwarze Away zu kommen... :roll:
Vieleicht is ja jemand so freundlich, mir eins in L zu besorgen! :daumen:

Da ich in den Sportläden meines Vertrauens keine Chance mehr hab an das beliebte schwarze Away zu kommen... :roll:
Vieleicht is ja jemand so freundlich, mir eins in L zu besorgen! :daumen:

sportsdirect.com

sportsdirect.com

sportsdirect.com

----

Habe gestern auch meine Versandbestätigung erhalten. Bei eBay zahlen die Leute fast 100,00 EUR...ich habe nun inkl. Versand ca. 56,00 EUR bezahlt. :applaus:

ihr redet ja alle von einer Versandbestätigung bei sportsdirect.

bekommt man eine Versandinformation auch, wenn man im Werder- Fan Shop online bestellt?
Habe ich vor ein paar Tagen das home Trikot mit Beflockung bestellt

Back