Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Wie blöd muss man eigentlich sein und das Trikot für 107 € versteigern?:roll::crazy:

Einfach bisschen warten und dann hat man das Trikot irgendwann noch :lol:

Gibt es eigentlich offizielle Verkaufszahlen für die Trikots im Vergleich zu vorherigen Saisons?

Würd gern wissen ob sich das in Zahlen auch deutlich bemerkbar macht welchen Run es auf die Aways gibt.

Gott bin ich froh, dass ich eins im Laden fürn Originalpreis bekommen hab ohne Ebay-Mondpreisaufschlag :daumen:
Es wird wohl auch mein Lieblingstrikot werden. :roll:
(Sofern Bremen nicht total versagt in der Saison :eek:)

Super lustig. Wäre NOCH lustiger, wenn man nicht vermuten müsste, dass hinter solchen mit Smilies verzierten Beiträgen viel zu oft der Plan steht, das tatsächlich zu tun. Dafür habe ich nichts, aber auch gar nichts übrig.

ganz ehrlich, wer so doof ist, und es für soviel Geld bei Ebay kauft - selbst Schuld. Jeder Fan, der das Away haben wollte, hat es auf irgendeinem Weg bekommen, war nicht ganz so einfach, aber auch nicht wirklich schwer.

Eben drum. Wenn es einem nicht sooo wichtig ist, es ohne Sponsor zu haben, dann heißt es einfach Geduld haben.

also beim werder fanmobil gabs die großen größen zumindest beim Replika.
Original hatten sie nur noch 2x S hängen, die aber keinem richtig passte.

Ich gehe davon aus, daß die nächsten Trikots die in den Handel kommen mit Sponsor sein werden.

Auch in den Fan - & Souveniersshops in Bremen gibt es nur noch das Replica in XXl- Das Original nur noch in den Kindergrößen.

Back