Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht klasse aus, aber bitte nicht in diesem Stoff, sondern in dem vom aktuellen Trikot.
Das da auf dem Bild sieht wieder wie der dehnbare Klebstoff von Kappa damals aus. :/
Was denn für ein Klebstoff? Kappa Trikots hatten immer sehr guten Stoff.

![]()

![]()
Finde ich persönlich zum Beispiel gar nicht. Ich hab bei warmen Tagen da drin gestunken wie ein Stinktier, ist mir bei Nike bisher so schlimm noch nicht passiert!
Also ich habe das grün-orange halbierte und der Stoff ist wunderbar. Die Kappa Trikots sind ja auch schon ein Paar Jahre älter, mittlerweile haben doch alle Trikots diese "Clima-Cool" Technologie?
PayPal geht nur, sofern du auch in GBP bezahlst. In Euro nur Kreditkarte.

Könnte mein neues Lieblingstrikot werden :bier:So komplett Nude (ohne Ligalogo, Name, Sponsor) sieht das echt zeitlos schick aus.![]()

Auch wenn Peggy meinte, aus Polydingsbums gibt es sowas ja gar nicht, bleibe ich dabei: So komplett nude hast du einfach mal ein ziemlich teures Werder-T-Shirt![]()

Ein Trikot steht in dem Punkt einfach mal über der Mode. :daumen:

Man kanns natürlich auch negativ sehen.
Ich hatte bisher Shirts und Trikots von Bremen und muss sagen, dass ich beim gucken von Spielen (Couch mit Kumpels, Kneipe oder Stadion) immer viel lieber die Trikots getragen hab als die Shirts.
Zudem ist ein Trikot einfach mal fast so "tragfähig" wie bei manchen Jugendkulturen das Tragen von Jogginghosen öffentlich celebriert wird.
Bei den Shirts die ich von Werder hatte hab ich oft das Problem gehabt nicht zu wissen was man passend dazu anziehen kann. Ein Trikot steht in dem Punkt einfach mal über der Mode. :daumen:
Genau meine Meinung. Also ein T-Shirt von Werder trage ich einfach zur Jeans und dies, anders als beim Trikot, auch im Altag, wenn kein Spiel ist, z.B. bei der Arbeit.Mal ne blöde Frage in die Runde: Afaik sind Replikas doch "abgespeckte" Versionen von den offiziellen Spielertrikots für die Fans damits billiger ist, nebenbei gäbs dann auch die offiziellen "Spielertrikots" (selber Stoff etc.)
Hallo,
weiß jemand, ob es bei sportsdirect.com Original Trikots sind und ob das Away das Replika oder das richtige Trikot ist?