Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Und die gesparten 35 Euro zahlt wer warum? Nach einem seriösen Geschäftsmodell sieht das wahrlich nicht aus. Solange das klappt ist alles wunderbar und "seriös", aber wenn der Insolvenzverwalter erstmal das Sagen übernimmt, gucken wieder Hunderte in die Röhre und jammern über die Schlechtigkeit der Welt ;)

Selten so einen dämlichen Beitrag gelesen... Soll das demnach bedeuten, dass alle Unternehmen insolvent gehen, nur weil sie Gutscheine anbieten bzw. einen Rabatt auf ihre Ware geben? Mein Gott, man kann auch alles schlecht reden...

Hab mir ein Away im Flughafen gekauft. Den Tipp hab ich hier irgendwo aufgeschnappt. Laut tel. Aussage bekommt die Fanworld "im Herbst" Nachschub! Herbst? Fragt sich, was die damit meinen....naja, mir egal, ich hab meins.

Es waren im Flughafen übrigens noch ein paar Trikots zu haben!

Hab mir ein Away im Flughafen gekauft. Den Tipp hab ich hier irgendwo aufgeschnappt. Laut tel. Aussage bekommt die Fanworld "im Herbst" Nachschub! Herbst? Fragt sich, was die damit meinen....naja, mir egal, ich hab meins.

Es waren im Flughafen übrigens noch ein paar Trikots zu haben!

also im werder-fanshop direkt im stadion gibt es noch mehr als genug aways und home trikots. sowohl replika als auch originale - war heute mittag erst dort und da hing alles voll.

Und die gesparten 35 Euro zahlt wer warum? Nach einem seriösen Geschäftsmodell sieht das wahrlich nicht aus. Solange das klappt ist alles wunderbar und "seriös", aber wenn der Insolvenzverwalter erstmal das Sagen übernimmt, gucken wieder Hunderte in die Röhre und jammern über die Schlechtigkeit der Welt ;)

Ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn man keine Ahnung hat...
Gutscheine sind gang und gebe. In dem Fall ist er sehr hoch und das machen andere Anbieter auch. Warum? Es ist Werbung.

Der Deal wurde bis jetzt 2140 Mal verkauft. Jetzt kannst du diese Anzahl locker mal 5 nehmen, wenn nicht noch höher, die soccer-fans dadurch angeklickt haben. Viele stöbern durchs Sortiment und wurden einfach auf diese Seite aufmerksam. Der Anbieter (soccer-fans) bestimmt selbst den Rahmen. Wieviele Gutscheine will er verkaufen, wann findet der Deal statt, wie hoch soll der Gutschein sein. Groupon macht das ganze natürlich auch nicht umsonst und erhält je nach verkauften Gutscheinen eine Provision.

Das der Händler dadurch seine Ware zum EK rausgibt, ist durch die entstandene Werbung zu verkraften. Natürlich wird der Run auf Artikel wie neue Trikots etc. unglaublich groß sein und sie werden einiges an neue Ware bestellen müssen. Dennoch haben Sie bis dato 2140 neue Kunden, wovon, sagen wir 1/3 wieder bestellen wird und so geht die ganze Rechnung auf.

Back