P
Paddy016
Guest
es kann unterschiede beim Stoff bzw. am design haben das replika trikot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen es interessiert, ich habe im Fanshop man das Replika (links) und das Authentic nebeneinander gehalten:
https://dl.dropbox.com/u/35594332/2012-07-06 16.49.11.jpg
ich hab eine bekannte die arbeitet bei werder und hat für mich ein trikot bestellt da kein away trikot mehr da ist und die haben gesagt im fan-shop in der übersee stadt hätten da noch welche...Ist das schwarze Away denn auch nicht mehr in der Fanwelt am Stadion zu haben?
Wäre für mich nur ein Katzensprung nach Bremen.
ich hab eine bekannte die arbeitet bei werder und hat für mich ein trikot bestellt da kein away trikot mehr da ist und die haben gesagt im fan-shop in der übersee stadt hätten da noch welche...
Kann mir eine den unterschied zwischen dem orginal und den replika erklären???habe heute das schwarze anprobiert und muss doch sagen das es doch zielmlich gut aussieht was ich am anfang anders sah...
werde aber warten bis endlich der trikotsponsor kommt...hoffe der preis bleibt dann gleich..kann einer dazu auchn noch was sagen??danke
Ach komm jetzt echt??
Ich war grad eben im Niketown in Berlin und hab mir das schwarze Trikot angeguckt, habe es aber nicht gekauft, da der Flock frühestens erst in 2 Wochen draufgemacht werden kann, es teurer ist und ich als Werder Mitglied kein Rabatt kriege.
Und jetzt sind die bei Werder erst in 4 Wochen da und somit auch erst in 6 Wochen bei mir:zweifeln:
und hast du es gemacht , aber ich habe nicht ganz verstanden wie das ganze abläuft kann mir das jemand erklären ?
Steht eigentlich alles auch in den Kommentaren. Soccerfans kriegt laufend von den Trikotherstellern Nachlieferungen, von daher werden die Trikots nicht ausverkauft sein, wenn du am Montag/Dienstag den Gutschein bekommst.
Leider ist das Away-Trikot nicht vorrätig :-(
Du kaufst bei Groupon den Gutschein für 25,00 EUR (über 60,00 EUR). Wenn du den Gutschein erhälst, musst du lediglich noch die Differenz zum Originalpreis bezahlen (round a about 19,00 EUR). Hinzu kommen dann noch 4,00 EUR Verpackungskosten - die Versandkosten i.H.v. 3,00 EUR entfallen ab einem Bestellwert von 50,00 EUR.
Macht letztendlich ca. 47,00 EUR (25,00 EUR + 19,00 EUR + 4,00 EUR) für das neue Werder Hometrikot.
Edit: Wer Fehler findet, darf sie behalten... ich musste das gerade aus den Erinnerungen schreiben, da mydealz @ work gesperrt ist :-(
danke für deine ausführliche erklärung , meinst du denn das es sicher ist oder sollte ich mir lieber das trikot dann eben für 70 € kaufen ?

Beide Shops (Groupon & soccer-fans) sind seriös.

Steht eigentlich alles auch in den Kommentaren. Soccerfans kriegt laufend von den Trikotherstellern Nachlieferungen, von daher werden die Trikots nicht ausverkauft sein, wenn du am Montag/Dienstag den Gutschein bekommst.