Außerdem nörgeln die Fans seit Jahren über den "Nike-Scheiß", wer kann denn ahnen, dass den Kram auf einmal jemand kauft?![]()

Bin ehrlich gesagt auch ein bisschen überrascht, dass das schwarze Original-Trikot schon ausverkauft ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem nörgeln die Fans seit Jahren über den "Nike-Scheiß", wer kann denn ahnen, dass den Kram auf einmal jemand kauft?![]()

Ich würd sagen, das Original?
mhhh Orgiinal? aber original kann man hier(shop) nie kaufen!
oder was meinst du genau?
hä? Er möchte einfach das stinknormale Auswärtstrikot, was man sich überall kaufen kann, was ist daran so schwierig?
na das kann er doch haben im SHOP aber dort gibt es Nur das Replika und ws ist an dem anders?
kein LEBENSLANG GRÜN WEIß drin stehen aber dafür 20 euro weniger zahlen.
![]()
Bin ehrlich gesagt auch ein bisschen überrascht, dass das schwarze Original-Trikot schon ausverkauft ist.

Hab ich das jetzt richtig, es gibt das Auwärts nicht mehr als Authentic in der Fanwelt?Wollte doch morgen vor der Hochschule eben hin... das wäre ärgerlich. Will das doch ohne Sponsorenaufdruck
![]()

Hab ich das jetzt richtig, es gibt das Auwärts nicht mehr als Authentic in der Fanwelt?Wollte doch morgen vor der Hochschule eben hin... das wäre ärgerlich. Will das doch ohne Sponsorenaufdruck
![]()
Zudem habe ich eine Antwort per email vom Fanshop erhalten:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Falls ein neuer Hauptsponsor gefunden wird, kann das Trikot noch nachträglich mit diesem beflockt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Werder Bremen Fan-Service GmbH
Kundenservice
Im Fanshop am Weserstadion sind beide Varianten vorrätig. Warum es im Onlineshop nicht verfügbar ist, erschließt sich mir nicht ganz. Vielleicht hat man es wirklich schon aufgrund eines neuen Sponsors ausm Verkehr gezogen. Warum aber dann den Rest nicht?
Mist, ich wollte mir das Auswärts Replica bestellen, mir den Flock heute Nacht noch mal durch den Kopf gehen lassen - und jetzt gibts das nicht mehr.
Wo ist das Problem, bei mir wird das im Shop angezeigt...
Angezeigt wird es, aber wenn man dann eine Größe auswählt, steht da "nicht lieferbar"
Ich hab beim Fanshop nachgefragt, da hieß es, in 4 Wochen sind die wieder da, wenn bis dahin ein Sponsor gefunden wurde, dann nur mit Sponsor.
Gestern morgen habe ich mir zwei bestellt, M-L, da wurde nichts angezeigt. Also meine kommen hoffentlich in den nächsten Tagen.