Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Grade ne E-mail vom Fanshop bekommen. Das Pinke TW Trikot wird nie im Verkauf kommen. SAFTLADEN!!!!!!! :wild::wild::wild::wild::wild::wild:

Bin grad so richtig sauer!! :wild::wild:wild::wild

Aber war das nicht schon immer so, das es nicht ALLE Torwarttrikots zu kaufen gab. Sondern nur 2, oder täuscht mich das jetzt. Zu kaufen gab es doch letzte Saison nur das Gelbe und das in Lila, aber es gab doch noch ein schwarzes. Und das gab es doch nicht zu kaufen, oder?

Servus!

Da ich unbedingt das neue Away Trikot (nicht Replika) haben will und dieses gerne beim Trainingslager übernächste Woche in Zell am Ziller anziehen will, wäre es wahnsinnig nett von Euch "einheimischen" Bremern, wenn einer von Euch, mir das Shirt im Weder-Fanshop vor Ort kaufen könntet und dieses mir dann zuschickt. Ich wohne in Bayern, daher ist die Entfernung doch ein wenig zu groß, um es selbst dort abzuholen. Leider ist es online nicht mehr zu haben. Natürlich bekommt Ihr dann zu 100% die Ausgaben erstattet.

Mich würde es mehr als freuen, wenn es klappt. Bitte kontaktiert mich unter dj.sim@web.de !! Herzlichen Dank!!

Gruß aus Oberbayern!

PS: Ja, auch dort gibt es eingefleischte Werder-Fans

Hat jemand eine Erklärung warum es nur noch das Replika im Onlinefanshop gibt? Sollte Bremen wohlmöglich einen Sponsor gefunden haben und das Auswärts trikot nurnoch mit Sponsor verkaufen? Würde gerne das Auswärtstrikot ohne Sponsor haben :( :'(

Servus!

Da ich unbedingt das neue Away Trikot (nicht Replika) haben will und dieses gerne beim Trainingslager übernächste Woche in Zell am Ziller anziehen will, wäre es wahnsinnig nett von Euch "einheimischen" Bremern, wenn einer von Euch, mir das Shirt im Weder-Fanshop vor Ort kaufen könntet und dieses mir dann zuschickt. Ich wohne in Bayern, daher ist die Entfernung doch ein wenig zu groß, um es selbst dort abzuholen. Leider ist es online nicht mehr zu haben. Natürlich bekommt Ihr dann zu 100% die Ausgaben erstattet.

Mich würde es mehr als freuen, wenn es klappt. Bitte kontaktiert mich unter dj.sim@web.de !! Herzlichen Dank!!

Gruß aus Oberbayern!

PS: Ja, auch dort gibt es eingefleischte Werder-Fans

Ich kann am Stadion vorbeifahren und eins für Dich kaufen.

hast eine Mail

Hallo fischken,

meine Mail-Adresse lautet dj.sim@web.de

Freut mich sehr, dass du mir ein Werder-Trikot holen kannst.

Bitte schreib mir kurz, sodass wir alles weitere regeln können.

Herzlichen Dank!

Gruß

Simon

hey leute, dies ist mein erster beitrag hier :)
mir gefällt vor allem das auswärtstrikot gut :beer:
mein heimtrikot.. ich weiß nicht.. da fehlt weiß :D
auf ne erfolgreiche saison :svw_applaus: :svw_applaus:

Back