Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
naja erst dachte ich das wäre ne dumme idee, aber wenn ich so denke damals hatten die spieler auch dieses blaue Torwarttrikot angehabt und viele haben sich das mit Spielern beflocken lassen...
Und ich spar mir geld für ein Home/Away Trikot mit Trybull :D

Das Home ist ok. Zwar nicht weltklase, aber trotzdem ok. Das Away ist total enttäuschend. Da hätte ich mir etwas mehr Kreativität gewünscht. Schwarz-graue Querstreifen, dazu die gründen Ränder...einfach nur lieblos.
Das anstelle des Spieler- der Vereinsname oben steht, finde ich wiederum sehr gut. Aber die Schriftart hätte etwas dynamischer bzw. schwungvoller sein müssen. Die jetzige wirkt etwas bieder, 08/15 mäßig.

Die sind ja wieder mal so hässlich, dass ich mir keinen Kopf zu machen brauche, ob ich Geld in ein neues Trikot investiere. Schade drum, ich hätte gerne mal wieder eins gehabt...

Bei dem schwarzen dachte ich mir direkt "OK, das passt zu Werders Punkte-Ausbeute auswärts"....

Also das pink ist schon echt arg..... wie kommt man denn bitte schön auf sowas? Ich muss da immer an die Tiffy von der Sesamstrasse denken.....oder an die Prinzessin Lillyfee :grinsen:

/Zustimm

Den Dreck kann Werder behalten. Dafür zahle ich keinen einigen Cent. Schade. :mad:

Wenn Werder die Einheiten an Trikots verkaufen würde wie die Premium Partner von Nike also Barca, Asenal und co. würden die auch ihre Top Leute fürs Design für Werder-Trikots einsetzten. Aber warum sollte Nike viel investieren wenn nur ein paar 10-tausend Trikots verkauft werden?
Das rechnet sich nicht für die. Da muss schon was um ne Mio an Trikots verkauft werden damit wir was schönes bekommen.

die trikots sind bescheiden, dass kann nur eins bedeuten: fußballerisch wird diese saison galaktisch :svw_applaus:
dieses schwarze trikot assoziiere mit einer beerdigung(hoffentlich werden unsere auswärtsspiele nicht so grottenschlecht wie die der letzten jahre)

weiß jemand, ob es schon informationen über den trikotsponsor gibt?

Back