Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Wie lange wird es eigentlich noch dauern, bis WERDER mal wieder richtig schöne Trikots haben wird?

Designer werden mit den neuen Trikots jedenfalls keinen Wettbewerb gewinnen!

Nach dem ich die Fotos der neuen Trikots ausgiebig betrachtet habe bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass sie gar nicht so schlecht sind - am Mann sehen sie auch viel besser aus. Sogar die Trainingstrikots gefallen mir ausgesprochen gut.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ihr bei den schwarzen Trikots gegen die grünen Streifen habt - mit gefallen die! ;)

Hab mir direkt mal das "Replica" geordert. Ich hoffe einfach mal, die 30 EUR weniger machen sich nicht allzu sehr in der Qualität bemerkbar. :svw_applaus:

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ihr bei den schwarzen Trikots gegen die grünen Streifen habt - mit gefallen die! ;)

Hab mir direkt mal das "Replica" geordert. Ich hoffe einfach mal, die 30 EUR weniger machen sich nicht allzu sehr in der Qualität bemerkbar. :svw_applaus:

Also ich find die von der Qualität schon sehr unterschiedlich. Ich persönlich würde mir das Replica nicht kaufen. Find ich vom Stoff her nicht so toll, ziemlich fest, denke mal da wird man mega drin schwitzen. Aber muss ja jeder selber wissen.

Back