Bei Transfermarkt.de schrieb jemand, dass Theo die 23 bekommen würde und Juno seine Wunschnummer 16, da sie durch Mikas Abgang frei wird. Ich habe allerdings keine Ahnung woher er es weiß und ob es stimmt.
Das hab ich auch schon so gelesen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Transfermarkt.de schrieb jemand, dass Theo die 23 bekommen würde und Juno seine Wunschnummer 16, da sie durch Mikas Abgang frei wird. Ich habe allerdings keine Ahnung woher er es weiß und ob es stimmt.
Wann werden die Trikots denn offiziell vorgestellt?Worum.org
Nike hat das Trikot vorerst wieder aus dem Onlineshop entfernt: http://t.co/3AEzk8go
Jedes Jahr die gleiche Lachnummer. #werder
Wann werden die Trikots denn offiziell vorgestellt?
Danke für die schnelle Antwort...
dann ists ja nicht mehr lange hin... :applaus:

Erwartest du denn etwas unbekanntes?![]()
nee,Erwartest du denn etwas unbekanntes?![]()
aber dann ist das Trikot auch mal "am Mann" zu sehen und ich kann mir besser ein Bild davon machen und eine Meinung zum neuen Trikot bilden. Bin jetzt auch nicht so viel hier unterwegs, sodass ich auch noch nicht weißt, ob bis dahin ein neuer Hauptsponsor vorne drauf ist... 

Mich würde auch mal interessieren, wie der Aufdruck aussieht, wir haben ja jedes Jahr ein andere!![]()
In der BILD stand letzte Woche ebenfalls, dass Junuzovic seine Wunschnummer 16 erhält und Selassie im Gegenzug die 23.
Denke, dass Petersen die 11 von Rosenberg bekommt. Bei Lukimya steht bereits fest, dass er die 5 bekommt.
Weiß jemand, ob die Nummern bei allen anderen Spielern gleich bleiben, z.B. bekommt Mielitz die 1, etc.?

Mein Favorit ist und bleibt immer noch der hier, auch wenn es der wohl nicht wird.
Wobei es da ungeschickt war, den Vereinsnamen in einer anderen Schriftart zu machen, das sieht schon ein wenig komisch aus.
Da hast du recht, dies hat bspw. Mainz besser gelöst