DAS ist doch kein Fußballtrikot, eher n'Rentnershirt. Langweilig und mit Kragen geht gaaaar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2266336:DAS ist doch kein Fußballtrikot, eher n'Rentnershirt. Langweilig und mit Kragen geht gaaaar nicht.
Das trikot gibts im nike shop nun auch zu kaufen
http://store.nike.com/de/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-551886

Was heisst "Replica"???
Das es nachgemacht ist also ein fantrikot oder so![]()
also ich hab dazu nur folgende Erklärung gefunden, inwieweit sie richtig ist weiß ich aber nicht.
Original ist beides. Nur die Verarbeitung ist bei den Replicas etwas weniger aufwendig (z.B. maschinell statt handgenäht, doppelt statt dreifach vernäht, einfacher Nylonstoff statt "adidas ClimaLite Cool" oder wie das heißt). Die "authentischen" Shirts sind in der Tat 100% identisch mit denen, die die Spieler tragen.
Noch deutlicher wird dieser Unterschied bei den generell etwas aufwendigeren Footballshirts aus der NFL. Die Replicas kosten dort zwischen 75 und 90 US$, die Authentics liegen meist bei weit über 200 US$.

Mir bleibt noch eine kleine Hoffnung und die nennt sich Auswärtstrikot.
Vielleicht wird das ja etwas besser.
Also im Werder Shop gibts für Erwachsene glaube ich nur Authentics selbst die runtergesetzten am Ende des Jahres waren keine Replicas.(Bei meinem steht zumindestens "Authentic" drauf)
"adidas ClimaLite Cool"
Weil wir dann rumlaufen wie die Kopie von Celtic![]()
http://www.classicfootballshirts.co.uk/1991-92-celtic-away-shirt-s-boys.html:Die Topvereine tragen die adidas-Reihe "Formotion", die kriegst du in keinem Fan-Shop!
. Die Frage um die es eigentlich ging hast du nämlich auch nicht wirklich beantworten könnenoh himmel irgendwann ist mit der Klugscheißerei auch mal gut. Die Frage um die es eigentlich ging hast du nämlich auch nicht wirklich beantworten können

Weiß man eigentlich schon welche Rückennummern die neuen bekommen, bzw. ob jemand seine Nummer wechselt?
Oder wird das alles am Donnerstag bekannt gegeben?
"Authentic" hat nichts mit Spielertrikots zu tun!
Wofür das "Authentic" auf den Trikots von Nike steht weiss ich nicht.
Ein Spielertrikot ist ganz anders gefertigt,zb.befinden sich keine Nähte im Innneren und und alle Logos und Streifen etc.sind aufgedruckt und nicht aufgenäht.Sonst würde es dem Spieler die Haut aufscheuern!
die sportliche talfahrt spiegelt sich auch in den trikots wieder
Zumal das nicht mal stimmt
Die Vereine tragen entweder Formotion oder Techfit.
Bei Nike ist es um einiges schwieriger. Es gibt die Trikots mit und ohne Luftlöcher in den Seiten und diese dann jeweils kurz oder langarm.
Die ohne Luftlöcher haben dickeren Stoff (vermutlich für den Winter) Die mit den Löchern haben dünneren Stoff.
Pauschal kann man heute gar nichts mehr sagen![]()