Ich will das, was Irland hat.
Genau mein Gedanke. Das Irland-Trikot genau so für Werder, das wär was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will das, was Irland hat.
Genau mein Gedanke. Das Irland-Trikot genau so für Werder, das wär was.
jep ich hab die auch gesehen und gedacht. DAS will ich für uns haben!
Ich habe die noch in Aktion erlebt. Fand die aber eher hässlich, so wie die meisten Puma-Trikots Mitte der 90er Jahre.Ich fand das Polentrikot gar nicht schlecht : klare Strukturen, nicht zu viel Design und irgendwie etwas "retro"...
Das Irland-Trikot, habe ich auch gedacht, könnte man 1 zu 1 übernehmen. Ich würd ohne zu fackeln mal wieder den Höchstpreis für ein Trikot zahlen. Nicht zu schlicht, nicht zu viel. Wäre genau richtig.

Oder wenn ich überleg Rot Weiß Essen hatte auch mal Gelb/Blaue Trikots obwohl das nicht die Vereinsfarben sind :applaus::applaus:
Du weisst als Essener aber schon das es die Stadtfarben sind und sie daher in Gelb und Blau gespielt haben?
Gegen ein Rot-Weisses Trikot als Auswärtstrikot hätte ich aufgrund des Stadtbezuges nichts, das Event wird ein schwarzes werden, wie ich aus einer sehr verlässlichen Quelle erfahren habe.
Du weisst als Essener aber schon das es die Stadtfarben sind und sie daher in Gelb und Blau gespielt haben?
Gegen ein Rot-Weisses Trikot als Auswärtstrikot hätte ich aufgrund des Stadtbezuges nichts, das Event wird ein schwarzes werden, wie ich aus einer sehr verlässlichen Quelle erfahren habe.

Puh noch sooooooooooo lange. -.-
http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/blog/2006/05/31/der-preis-des-jahres-1/
Stach ein wenig in Augen, hatte aber trotzdem seinen Charme![]()

Dann aber bitte mit anderen Stutzen![]()

Ok. Ich hab ja schon das Trikot ausgesucht. Die Stutzen suchst du dann aus. Wie wärs mit güldenen?
So 111-Jahre-Trikot like.
Was das neue Trikot angeht bin ich optimistisch. Man hört ja von schmalen waagerechten Streifen. Mal schauen. Bei schmalen senkrechten wäre es ein Pflichtkauf, aber auch so, glaube ich wirds nicht übel.
Ohne Sponsorendruck würds fast sicher gekauft. Tut mir den Gefallen, liebe Verantwortliche![]()

:eek:
:wuerg::wuerg:
Also anfangs dachte ich das ist ein schlechter Scherz von euch mit dem Irland Trikot. Aber ihr meint das ja scheinbar echt ernst:eek:
Das Trikot is das hässlichste in der EM:wuerg::wuerg:
Sagt mir bitte, dass ich mich täusche und ihr das alle echt nicht ernst meint :stirn: