Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Halleluja, hab grad das neue Barca Trikot von Nike gesehen. Ein Leckerbissen ! :eek:
(Link grad nicht zur Hand)
Kann das mal einer der Kreativ-Foristen in Grün-weiß gestalten, mit diuesen fließenden Übergängen?! Büdde...:D

Hey Leute, vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum und natürlich auch für das Feedback zu meinem Trikot Entwurf. :beer:

Werder-Heimtrikot 2012/13

Dieses unglaubliche Hinauszögern der Trikotpräsentation ist wirklich total kontraproduktiv für alle Beteiligten. Warum macht man es nicht wie fast alle anderen auch, am Tag des letzten Heimspiels der Saison? Dort hätte man die größtmögliche Aufmerksamkeit (TV-Liveübertragung bei ARD und SKY, sowie das Publikum im Stadion). Mann könnte das Trikot direkt vor dem letzten Heimspiel auf dem Feld präsentieren und eventuell schon direkt vor dem Stadion verkaufen. Ich meine, gäbe es denn eine größere Präsentationfläche als das letzte Heimspiel in der Saison? Ich denke nicht!

Das is wirklich ganz hübsch! :)

Halleluja, hab grad das neue Barca Trikot von Nike gesehen. Ein Leckerbissen ! :eek:
(Link grad nicht zur Hand)
Kann das mal einer der Kreativ-Foristen in Grün-weiß gestalten, mit diuesen fließenden Übergängen?! Büdde...:D

Stümmt, das kommt echt gebückt! :D

Sieht so aus als würde ein Laserstrahl mitten durchs Trikot wandern...

http://www.google.de/imgres?imgurl=...Lc3GswbGysXhBw&sqi=2&ved=0CIgBEPUBMAM&dur=558

Hey Leute, vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum und natürlich auch für das Feedback zu meinem Trikot Entwurf. :beer:

Dieses unglaubliche Hinauszögern der Trikotpräsentation ist wirklich total kontraproduktiv für alle Beteiligten. Warum macht man es nicht wie fast alle anderen auch, am Tag des letzten Heimspiels der Saison? Dort hätte man die größtmögliche Aufmerksamkeit (TV-Liveübertragung bei ARD und SKY, sowie das Publikum im Stadion). Mann könnte das Trikot direkt vor dem letzten Heimspiel auf dem Feld präsentieren und eventuell schon direkt vor dem Stadion verkaufen. Ich meine, gäbe es denn eine größere Präsentationfläche als das letzte Heimspiel in der Saison? Ich denke nicht!

Der Hammer, können die Verantwortlichen mal hier ins Forum schauen, hier gibt es nämlich User die was von Design verstehen!!!:svw_applaus::thumb::dance:

Beim Outfit links im Bild (Home) bitte wie folgt die Farben tauschen:
Trikot - rot gegen grün, blau gegen weiß
Hose - blau gegen grün

Design - wirkt sehr edel
Passform / Schnitt - äußerst körperbetont
Qualität - die müsste jetzt auch noch stimmen, dann ...

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

P.S.: http://www.spanischer-fussball.de/f...des-fc-barcelona-saison-2012-2013-vorgestellt

Weil man ein neuen Trikotsponsor sucht. Da macht es keinen Sinn auf das kommende Trikot Tragobank zu drucken, obwohl die mit dem Trikot nichts mehr zutun haben. dann hättest du ein trikot im schrank, der mit dem eigentlichen Trikot nichts zutun hätte.

Beim Outfit links im Bild (Home) bitte wie folgt die Farben tauschen:
Trikot - rot gegen grün, blau gegen weiß
Hose - blau gegen grün

Design - wirkt sehr edel
Passform / Schnitt - äußerst körperbetont
Qualität - die müsste jetzt auch noch stimmen, dann ...

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

P.S.: http://www.spanischer-fussball.de/f...des-fc-barcelona-saison-2012-2013-vorgestellt

Würde ich 100% zustimmen. Das wäre das perfekte Trikot, was ich ohne zu zögern kaufen würde.

DAS wäre aber leider zu schön um wahr zu sein befürchte ich...obwohl mir das Trikot von ONE1 ebenso zusagt würde ich schon fast eher zum Barcatrikot tendieren...:dance:

Nike ist aber sehr idividuell, daher glaube ich nicht, dass Werder ein ähnliches Design.
Den Zackenbarsch oder das V-Muster habe ich bei keinem anderen Verein, der von Nike ausgerüstet wird gesehen.

Will ja niemanden zu nahe treten aber das neue Barca Trikot sieht doch einfach nur grauenvoll aus.
Auch die letzten Jahre fand ich die Barca Trikots immer fürchterlich.
Ich finde es sollte alles wieder mehr in Richtung Retro gehen.
Ist zwar nicht unbedingt mehr ganz aktuell aber mit ein paar Veränderungen würde eines unserer alten Trikots genial aussehen.
Die Portas waren sowieso meine Lieblinge.
http://img.webme.com/pic/d/daniels-trikots/15.jpg

Ich könnte mir vorstellen, dass unser Trikot vielleicht ein bisschen was graues haben wird. Warum? Schaut euch mal die Freizeitjacken im Fanshop an, die unsere Mannschaft immer vor dem Aufwärmen trägt: Grün und Orange waren reduziert und sind jetzt weg. Die Graue ist die einzige, die noch da ist und auch nicht reduziert wurde. Ist nur eine Vermutung, aber mal schauen.

Will ja niemanden zu nahe treten aber das neue Barca Trikot sieht doch einfach nur grauenvoll aus.
Auch die letzten Jahre fand ich die Barca Trikots immer fürchterlich.
Ich finde es sollte alles wieder mehr in Richtung Retro gehen.
Ist zwar nicht unbedingt mehr ganz aktuell aber mit ein paar Veränderungen würde eines unserer alten Trikots genial aussehen.
Die Portas waren sowieso meine Lieblinge.
http://img.webme.com/pic/d/daniels-trikots/15.jpg

Hammer.....
Ich hab noch nie gesehen, dass einer mit seinem Geschmack so weit von meinem weg war wie du...
Das Barca Trikot würde ich zu den schönsten Trikots zählen, die jemals gesehen habe, während das von dir gezeigte Portas Trikot eines der hässlichsten Lappen ever ist (für mich)....
Geschmäcker sind halt verschieden ;-)

Back