Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Ey ich verstehe das gerade nicht :D

Du hast die designt, die Bild hat das gefunden und veröffentlicht und ne Woche später wurden sehr ähnliche Trikots vorgestellt??? :confused::confused::confused:

Ey ich verstehe das gerade nicht :D

Du hast die designt, die Bild hat das gefunden und veröffentlicht und ne Woche später wurden sehr ähnliche Trikots vorgestellt??? :confused::confused::confused:

Ja... hier haben alle mit Vorschlägen jongliert und seins wurde halt von der Bild aufgeschnappt und auch prompt als neues Trikot abgedruckt... War ein Knaller damals! :applaus::applaus::applaus:

Die Trikots von Werder waren aber schon fertig! Das hatte nix mit seinem Entwurf zu tun...;)

Ja... hier haben alle mit Vorschlägen jongliert und seins wurde halt von der Bild aufgeschnappt und auch prompt als neues Trikot abgedruckt... War ein Knaller damals! :applaus::applaus::applaus:

Die Trikots von Werder waren aber schon fertig! Das hatte nix mit seinem Entwurf zu tun...;)

Na, dann denke ich mal eher, dass er die Trikots schon vorher ganz kurz gesehen hat, oder jedenfalls gehört hat, wie sie aussehen sollen. Letztes Jahr gab es doch auch schon mysteriöse Fotos von Werder-Trikots, die es am Ende dann auch wurden!

Wir haben hier bestimmt einen kleinen Nike-MA, der sich über uns lustig macht :D

wie wäre es mit Addi's Eltern als Sponsor ? :D

:lol::lol::wall:

Na, dann denke ich mal eher, dass er die Trikots schon vorher ganz kurz gesehen hat, oder jedenfalls gehört hat, wie sie aussehen sollen. Letztes Jahr gab es doch auch schon mysteriöse Fotos von Werder-Trikots, die es am Ende dann auch wurden!

Wir haben hier bestimmt einen kleinen Nike-MA, der sich über uns lustig macht :D

Nee Werder hat einen riesigen Aufriss beim Geheimhalten der Trikots gemacht... War halt wirklich purer Zufall...

Obwohl vorher immer viel durchsickert... alá: "irgendwas mit Zacken" "was streifiges" o.a.

auch wenn meine bisherigen Vorschläge kaum bzw kein gutes feedback bekommen hat möchte ich euch trd auch andere trickots zeigen die ich sehr schön finden würde (ihr müsst nur sehr kreativ sein :p)

Heim1
Heim2
Auswärts1
Auswärts2
Event1
Event2

Änderungsvorschläge und Kritik ausdrücklich erwünscht

The master of paint, soso ... wohl eher the master of desaster :lol:
Bei dem Teil mit dem Kreuz drauf heulen sogar die Blindenhunde. Ausserdem könnte es nen irren Amokläufer dazu verleiten bei uns n paar Kugeln durchs Haus zu jagen (Fadenkreuz)
Ich finde es trotzdem schön das es Leute wie Dich gibt, die sich extra die Mühe machen, sich vor den Rechner zu setzen um so unsere Phantasie sowie zahlreiche Diskussionen anzuregen. Danke dafür :tnx:
Aber wo Du Dich gerade warm gemalert hast: Könntest Du nicht ein paar Versionen zaubern die meinem Avatar ähneln? Das Trikot wäre zur neuen Saison der Oberknaller.
Ajax hat auch eines mit übergroßem Vereinsemblem drauf.

also ich denke du wirst mich hassen, da du das Werder W noch nie so hässlich gesehen hast aber ich machs halt nur mit Paint, um professioneleres zu erwarten öhm da musst du schon jmd fragen der Photoshop hat :p
und ich weiß nich ob du sowas meinst aber n versuch isses wert:
Meinst du das in etwa so ?

Den Kragen würde ich eher weiß(vieleicht sogar grün-weiß) machen damit der farbliche Übergang besser ist. Ich finde das rot weiße hebt sich zu sehr von grün ab bzw. ist zu aufdringlich. Passt irgendwie nicht sorry. :knutsch:

Dann hole ich auch nochmal meine Zusammenstellung aus dem letzten Jahr aus dem Keller. Vielleicht gibts ja jemanden, der sie noch nicht kennt.

Den Sponsor müsste man dann noch ändern...
Compilation alt

...finde ich nice!:thumb:

1c, 2b, 2c, 2d, 2f, 4a, 5a und 5b :applaus: :thumb: :applaus:

Back