Grün weiß als Heim und Weiß grün als Away?
Wo ist da der Unterschied?
Wo ist da der Unterschied?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Grün weiß als Heim und Weiß grün als Away?
Wo ist da der Unterschied?![]()
Auf welchen Seiten erstellt ihr eigentlich immer eure Trikotvorschläge? Das frage ich mich schon lange![]()

HEIM : GRÜN - WEIß
AUSWÄRTS : WEIß - GRÜN
EVENT : evtl. ORANGE oder mal was ganz anderes vll. blau allerdings ohne dabei an die nachbarn aus HH zu denken
:svw_applaus:Ey Leute ganz ehrlich: Immer wieder meckern hier Leute über unsere Trikot seit dem wir Nike haben....Hallo? Wir hatten jetzt 3 Saisons mit Nike!
Das erste war doch mal richtig stark:
Trikot 2009/10
Trikots 2009/10 / 2
Das zweite war so scheisse wie die Saison:
Trikot 2010/11
Und unser aktuelles ist doch auch super, zumindest das Heim:
Aktuell
Was meckert ihr denn immer über Nike? :O
Früher war es bei Werder ja eig immer so, dass das Heimtrikot von Jahr zu Jahr grün und weiß wechselte, und das Heimtrikot dann in der nächsten Saison jeweils das Auswärtstrikot wurde. Das ist jetzt seit Nike zu Ende, und man kann auf jeden Fall wieder mit einem überwiegend grünen Trikot rechnen. Eure selbstgemachten Beispiele in allen Ehren, aber die tauchen Jahr für Jahr immer wieder auf und am Ende ist doch klar, dass eure Becks- oder Stadtmusikanten-Wasserzeichen natürlich nicht drauf kommen ;-)

Ich finde die NIKE Trikots allesamt ziemlich hässlich, tut mir Leid!

Ich finde die NIKE Trikots allesamt ziemlich hässlich, tut mir Leid!
Auch vom Stoff her fand ich die Kappa Trikots um Längen besser! Mittlerweile gibt es etliche Ausrüster die ganz ansehnliche Trikots machen, Kappa sowieso, auch Puma hat aufgeholt und sogar Lotto oder Umbro machen bessere Trikots als Nike.
Wenn HUAWEI in weiß drauf steht ist es schöner
Wenn HUAWEI in weiß drauf steht ist es schöner
ich finde die auch sehr schön die trikots die vorgeschlagen worden sind , sie sehen einw enig ähnlich wie diese saison und auch ein wenig gewöhnungsbedürftig aber im großen und ganzen sehr schön.
der meinung bin ich auch ich finde z.B auch das rot und blau von targobank auf unserem aktuellen event trikot sehr ansähnlich .
1. währe jako oder umbro oder ähnliche ( kleinen ) marken sehr peinlich und
2. bringt uns nike mit sicherheit mehr kohle als kappa usw.

arbeitest du bei huawei oder wieso haste dich in die firma verguckt?