Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Ich hab mal ein Trikot (schon etwas länger her) gesehen (war nicht von Werder) das mir richtig gefiel. Ich weiß auch nicht welcher verein das war, aber es war auf der einen seite vorne grün und auf der anderen schwarz so in der mitte geteilt das sah richtig geil aus und so eins würde ich mir wünschen

bitte nicht so ein dunkelgrünes trikot , ich habe schon öfter gesagt so ein grelles hellgrün wie von vw wolfsburg das wäre mal geil .
und ich hoffe das wird dieses hässliche auswärtstrikot mit orange - grün loswerden , ich meine wir haben so ein cooles heimtrikot aber dann so ein hässliches trikots mit orange und grün auf den markt zu bringen das ist eine zumutung finde ich .

bitte nicht so ein dunkelgrünes trikot , ich habe schon öfter gesagt so ein grelles hellgrün wie von vw wolfsburg das wäre mal geil .
und ich hoffe das wird dieses hässliche auswärtstrikot mit orange - grün loswerden , ich meine wir haben so ein cooles heimtrikot aber dann so ein hässliches trikots mit orange und grün auf den markt zu bringen das ist eine zumutung finde ich .

Also, das weiße Event Trikot mit diesem lieblosen orangenen Zacken ist ja wohl 1000mal hässlicher das Auswärtstrikot.
Mir wäre für die neue Saison am liebsten, daß wir ein schickes weiß designtes Heimtrikot mit grüner Hose bekommen. :svw_applaus:

Und wie soll das bitte getragen aussehen:eek:

naja das weiße finde ich geht eigentlich wohl so schlecht sieht das nicht aus , ich finde das orange einfach nur mega hässlich .
wie meinst du das , es sieht doch bei den spieler von VW magath garnicht so schlecht aus , schickes grün und ne schöen weiße hose

Back