Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Gab es bei den Torwart-Trikots 11/12 eigentlich auch die Unterscheidung Fan/Spieler? Hab mir seinerzeit im Ausverkauf noch eines mit Wiese ;) gegönnt, auf das dann leider erstmal der falsche Buli-Patch kam (mit der 50). Durfte ich umtauschen, obwohl es mir gereicht hätte, den falschen Patch trotz vorherigem Hinweis wenigstens nicht bezahlen zu müssen. Beim Austausch-Trikot hab ich dann nur eben das Ärmel-Logo und die Größe gecheckt und dann weggelegt.

Als ich es neulich dann zum ersten Mal anziehe, entgleisen mir direkt die Gesichtszüge: Gar kein Sponsor auf der Brust :lol: Die eigentliche Absicht, ein möglichst originalgetreues Trikot zu haben, war damit wieder gekickt, aber aus Sammlersicht natürlich jetzt nicht so das Schlimmste, was passieren kann. Dann fielen mir aber die "Klebestreifen" auf der Schulter auf und der eingedruckte "Waschzettel" (wobei da bezgl. Wäsche jetzt gar nix steht). Darum jetzt meine eingangs gestellte Frage, um das Trikot einigermaßen einschätzen zu können, wie selten oder häufig es wohl ist. (Über den Wiese-Flock muss ja eh erstmal Gras wachsen :D )

Back