Abwehr Fritz
Mittelfeld Ekici
Sturm Arno oder Rosi
Aber nur weil ich Pizarro Bargfrede und Marin schon habe
Mittelfeld Ekici
Sturm Arno oder Rosi
Aber nur weil ich Pizarro Bargfrede und Marin schon habe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mittelfeld "Bohrowski"
Abwehr "Nahldo"
Sturm: "Rohsenberg"
Und Duh?

Ich habe auf Grund eurer Berichte auch bei sportsdirect.com bestellt. Geliefert wurde das Trikot auch recht schnell, nur leider war es nicht so gut verpackt wie ich nach dem Auspacken feststellen musste. Das Trikot hat nämlich auf der Vorderseite zwei große Löcher. Jetzt darf ich erstmal reklamieren...
Eigentlich ist ja nicht nett, sich über eine Schreibschwäche lustig zu machen. Aber ich gebe zu, dass ich bei Deinem Post schon schmunzeln mußte
BTT: Habe noch keinen Plan, aber werde es mir wohl eh erst wieder am Ende der Saison holen.

Hast du schon reklamiert?
Hab auch da eins bestellt und glaube das ist Frauen oder Kinder weil es so klein ist...
Weißt du ob man den Versand selber tragen muss?

Hi,Hast du schon reklamiert?
Hab auch da eins bestellt und glaube das ist Frauen oder Kinder weil es so klein ist...
Weißt du ob man den Versand selber tragen muss?
allerdings spielt ja der nachname auch eine wichtige rolle bei einer bestellung![]()

Hat jemand bei der Wanderers Trikot Aktion mitgemacht?
http://wanderers-bremen.de/1526-neue-saison-neues-trikot/
Wenn ja, lasst mal eure Ergebnisse sehen![]()

ich hab ein trikot genommen was hier im forum drin war![]()
Wirklich? Das ist aber nicht nett, ist ja Grafikklau :eek:

Hat jemand bei der Wanderers Trikot Aktion mitgemacht?
http://wanderers-bremen.de/1526-neue-saison-neues-trikot/
Wenn ja, lasst mal eure Ergebnisse sehen
Hier ist meine Version. Im Kragen steht 1899 Werder Bremen und die vier Streifen auf der rechten Seite symbolisieren die Meisterschaften. Zudem ist der Bremerschlüssel leicht zu erkennen und die Werderraute ist der neue Aufnäher ausm Fanshop.

das sieht gut aus..
das würd ich mir vllt sogar kaufen..![]()
das sind wirklich klasse aus
welches hast du den vorgeschlagen?
so eins mit kragen und dunkel grün
sorry hab leider das bild nicht auf den pc hab das aufn laptop von meiner schwester sonst würde ich dir das zeigen

kann man grad aufgrund der geringen informationen nichts drunter vorstellen
aber das kannst du dann ja bei gelegenheit bestimmt ma hochladen oder?![]()