Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
ja stimmt das habe ich auch bereits mitbekommen.....
hugo war ja auch schon länger da und ich hätte absolut nicht damit gerechnet das er im winter geht, was sich ja auch als nicht so clever rausgestellt hat....

für mich kommen diese saison folgende spieler in frage:

Pizza - letzte Saison (meine Meinung)
Wesley - mag den Kerl einfach
Arnautovic - ich glaub das wird was dies Jahr bzw. Saison
Ekici - erhoffe mir viel von ihm und find in sehr sympatisch

ich bin auch am überlegen
Fritz - Seit jahren Stammspieler und sehr konstante leistungen
Ekici - genau wie bei dir
Arnautovic - auch die gleiche meinung wie du

Wenn ich mir ein Trikot kaufe , dann nur mit der Nummer 24 Claudio Pizzaro.

Wenn der seine Karriere beendet und sein letztes Heimspiel hat, steht ich mit einem Bettlaken, für die vielen Tränen, im Stadion.

und wer hat sich das trikot schon alles auf nike-homepage vor ein paar tagen bestellt? :ugly:

werde es mir mit pizza kaufen und auch noch das von letzer saison mit merte

hallo zusammen....

ich werde mir dat neue trikot "wahrscheinlich" auch holen. meine frage da ich es auf grund der entfernung übers internet bestellen muss:

wie fallen die nike trikots eigentlich aus....eher größer bestellen?

danke schon im vorraus

gruß nava

hallo zusammen....

ich werde mir dat neue trikot "wahrscheinlich" auch holen. meine frage da ich es auf grund der entfernung übers internet bestellen muss:

wie fallen die nike trikots eigentlich aus....eher größer bestellen?

danke schon im vorraus

gruß nava

Seitdem es die Niketirkots gibt, bestelle ich immer eine Nummer kleiner. Fallen also schon etwas größer aus als damals die Kappatrikots.

Also der Nordsee-Kurzurlaub hat sich schonmal gelohnt - beim Bummeln durfte ich am Freitag das neue Trikot schon mein eigen nennen :D

@ Nava: Ausfallen ist immer so eine Sache. Also ich bin ein Otto-Normal-Verbraucher mit Durchschnittsmaßen - 1,79m - 81kg - und L passt mir gut, kann man sogar noch ohne Probleme ein Longsleeve drunter ziehen - für die kühleren Tagen :D

btw: da gabs in dem Shop auch irgendwie komische neue Fanshirts mit dem Auftruck "Lebenslung Grün-Weiß" (waren weiße Shirts mit ner Bemusterung, hab nur noch den komischen Schriftzug im Kopf)- schaut also mal genau, wenn ihr Shirts kaufen solltet...:tnx:

Um mal zurück zum Thema zu kommen:

Wie kann es sein, dass sich Designer bei Nike hinsetzen und sich Designs für Trikots ausdenken und am Ende zusammen mit der Werderführung abstimmen, dass dieser Hässliche Fetzen nun das tolle neue Trikot sein soll??? Also mal ganz ehrlich....und dann wollen sie auch noch 10€ mehr dafür haben???? Mit welcher Begründung nehmen sie sich das raus??? Ich mein Werder hat so schlecht wie lange nicht mehr gespielt und wär beinahe abgestiegen.....und die wollen nun mehr Geld fürs Trikot haben???? Dat soll mir mal einer erklären...
Also ich für meinen Teil...bleibe bei meinem geliebten letzten Kappa-Trikot!!! Und ansonsten wär ich generell für mehr Demokratie im Verein....ich mein letztendlich finanzieren wir doch den Millionenspaß, also sollten wir auch mitbestimmen dürfen... Aber sicherlich liest das hier nie jemand von oben....

Noch 2 Tage :applaus::applaus:

(Meine Vorfreude liegt nich darin, endlich zu sehen wie es aussieht, da es ja eh schon jeder weiß, sondern darin es mir endlich bestellen zu können :D)

Hi,
weiss denn jemand ab wann man es im Fanshop kaufen kann?
Gibt es dann auch schon Kindertrikots? Wie sieht es mit den Flocks aus?
Erfahrungsgenäß läuft das immer sehr schleppend an....
Wäre prima wenn mir das jemand sagen könnte!
Danke!
:svw_schal:

Hi,
weiss denn jemand ab wann man es im Fanshop kaufen kann?
Gibt es dann auch schon Kindertrikots? Wie sieht es mit den Flocks aus?
Erfahrungsgenäß läuft das immer sehr schleppend an....
Wäre prima wenn mir das jemand sagen könnte!
Danke!
:svw_schal:

soweit ich weiß müssten deine wünsche eigentlich schon am vorstellungstermin und trainigsstart (29.06.2011) vorhanden sein. so war das zumindest letztes jahr, da habe ich auch am ersten tag bestellt...
du meinst doch den online-shop oder? weil im richtigen war ich noch nie :D

Back