Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Was ich mal richtig lustig finden würde wäre, wenn Werder Handyfotos vom vermeindlich neuen Trikot in Umlauf bringt - diese aber nur irgendeinen Entwurf zeigen. So als Marketing-Gag...

... wird aber leider nicht passieren. Aber man darf ja noch hoffen bzgl. des neuen Trikots. :D

Dass der Pfandflaschenmarkt härter umkämpft ist als früher hat mir neulich schon einer erzählt, der vorm Penny saß... jetzt trifft es auch den Weltkonzern Nike ;)

na daran wirds wohll liegen ;) armes nike :D

haha, der rohstoffpreis ist jawohl ein riesenwitz.

Wenn man sich dann diesen artikel anschaut:
http://www.werder.de/de/business/news/13747.php
weiß man das für ein trikot 8 Plastikflaschen draufgehen.

Habe mich auch damals schon gefragt wie man denn bei solchen rohstoffkosten einen preis weeeeiiiiit jenseits der 50,-€ rechtfertigen kann. Das Thema ist dann anscheinend auch ganz schnell wieder kassiert worden.

Aber jetzt mit gestiegenen Rohstoffpreisen darauf zu verweisen das man ein trikot nicht mehr für unter 70€ verkaufen kann ist echt haltlos.

Und ja, ich weiß das da auch sowas wie energiekosten usw. drunter laufen, aber ganz ehrlich, auch für 69€ sollte da noch genug gewinnmarge sein.

Will auch garnicht werder die schuld dafür geben, die wahren Verbrecher sitzen bei Nike und haben nicht nur das Design verbockt.

und wenn man die gehälter der arbeiter berücksicht... (wobei die am wenigsten verdienen ^^)

Edit:
Die Nike Dri-FIT Technologie sorgt dabei für eine optimale Luftzirkulation und einen schnellen Feuchtigkeitsabtransport, so dass die Spieler stets kühl und trocken bleiben.

und trotzdem schwitzen se und der Schweiß ist unübersehbar ... zumal sich der letzte staz anhört, als wären die Spieler aus Zucker :D

Leute, das weiß ich schon ganz genau. Mir geht es nur immer drum, dass ständig gemosert wird, dass das Eventtrikot, bzw. generell die Trikots, orange sind - weil das hat ja nichts mit den Vereinsfarben zu tun, etc.
Gegen ein schwarzes Heimauswärtseventtrikot hätte aber niemand was - deswegen die Frage, was das mit den Vereinsfarben zu tun hat. Sprich: Warum ein schwarzes Trikot "akzeptabler" ist, als ein orangenes.
(Mal abgesehen davon, dass ich schwarze Trikots auch schöner finde)

Tut mir Leid, aber ich bin wohl zu doof das zu verstehen.

Leute, das weiß ich schon ganz genau. Mir geht es nur immer drum, dass ständig gemosert wird, dass das Eventtrikot, bzw. generell die Trikots, orange sind - weil das hat ja nichts mit den Vereinsfarben zu tun, etc.
Gegen ein schwarzes Heimauswärtseventtrikot hätte aber niemand was - deswegen die Frage, was das mit den Vereinsfarben zu tun hat. Sprich: Warum ein schwarzes Trikot "akzeptabler" ist, als ein orangenes.
(Mal abgesehen davon, dass ich schwarze Trikots auch schöner finde)

Ich denke, schwarz und weiß sind neutrale Farben. Selbst, wenn schwarz-weiß-grün jemand anderes ist - die drei Farben zusammen können noch immer für Werder stehen. Wenn plötzlich eine gänzlich andere Farbe auftaucht, ob nun blau, pink, rosa oder orange, dann ändert das die gesamte Farbkombination. Und das will nun mal kein Fan, der sich mit grün-weiß identifiziert.
(Und ja, orange ist grausam. Und angesichts dieser Fotos, die da kursieren, hoffe ich noch immer, dass dieser Trikotkelch an uns vorübergeht...)

ich werde am 29.6 lachen wenn alle hier von den trikots ausgehen die auf den bilder mal zusehen waren uns das nur ideen von nike war die werder abgelehnt hat und wir ganz andere bekommen :D

aber ob die teile in asien fair produziert werden wag ich einfach mal zu bezweifeln :zweifeln:
Produziert Nike denn fair??? In Marokko?

Ich denke, schwarz und weiß sind neutrale Farben. Selbst, wenn schwarz-weiß-grün jemand anderes ist - die drei Farben zusammen können noch immer für Werder stehen. Wenn plötzlich eine gänzlich andere Farbe auftaucht, ob nun blau, pink, rosa oder orange, dann ändert das die gesamte Farbkombination. Und das will nun mal kein Fan, der sich mit grün-weiß identifiziert.
Das sehe ich eher anders, schwarz-weiß-grün steht in meinen Augen für Borussia Mönchengladbach und nicht mehr oder weniger für Werder als grün-weiß-orange. Wobei schwarze Trikots als Event natürlich edler aussehen als knallorange^^
Wobei mir neulich beim Betrachten alter Werdertrikots auffiel, dass Werder in den 90ern schon fast so etwas wie eine kleine orange Tradition besaß... und zwar mit DBV und OTELO als Hauptsponsor ;)

Zitat von Shawn Styne ERSATZ
Produziert Nike denn fair??? In Marokko?

das kann ich nicht beurteilen. aber darum geht es mir auch gar nicht.
ich wollte nur andeuten dass es es schon etwas seltsam scheint nike aufgrund eben dieser sache zu beschuldigen und zu boykottieren, dafür aber die produktion von plagiaten in asien durch den kauf solcher zu unterstützen.
(auch wenn ich nicht weiss ob betreffender user das tatsächlich macht, soll also nicht als angriff von meiner seite gesehen werden ;))

ich werde am 29.6 lachen wenn alle hier von den trikots ausgehen die auf den bilder mal zusehen waren uns das nur ideen von nike war die werder abgelehnt hat und wir ganz andere bekommen :D

es ist/war doch jedes jahr das gleiche
- es sickern fotos von horrotrikots durch
- der aufschrei ist riesig
- die hoffnung groß
- die realität grausam

stellt euch also auf die scheisse ein und regt euch nicht auf - werder interessiert sich nicht für die vielen grandiosen vorschläge hier und nike ist schlicht und ergreifend aktuell nicht in der lage, ordentliche trikots zu machen.

bleibt der faktor geld und solange der den kläusen gefällt, bleibt es so.

nur schade um die seit jahren teils wunderbaren user-vorschläge...

es ist/war doch jedes jahr das gleiche
- es sickern fotos von horrotrikots durch
- der aufschrei ist riesig
- die hoffnung groß
- die realität grausam

stellt euch also auf die scheisse ein und regt euch nicht auf - werder interessiert sich nicht für die vielen grandiosen vorschläge hier und nike ist schlicht und ergreifend aktuell nicht in der lage, ordentliche trikots zu machen.

bleibt der faktor geld und solange der den kläusen gefällt, bleibt es so.

nur schade um die seit jahren teils wunderbaren user-vorschläge...

da muss ich dir zustimmen

das kann ich nicht beurteilen. aber darum geht es mir auch gar nicht.
ich wollte nur andeuten dass es es schon etwas seltsam scheint nike aufgrund eben dieser sache zu beschuldigen und zu boykottieren, dafür aber die produktion von plagiaten in asien durch den kauf solcher zu unterstützen.
(auch wenn ich nicht weiss ob betreffender user das tatsächlich macht, soll also nicht als angriff von meiner seite gesehen werden ;))

Okay, ich dachte nur, du wüsstest dahingehend vielleicht mehr ;)
Aber wenn nicht einmal das Original fair produziert wird, ist dies ja auch kein Argument gegen den Kauf eines Plagiats. Ich würde sogar mutmaßen, dass bei diesem nicht unbedingt weniger Geld beim produzierenden Arbeiter ankommt als beim Trikot von Nike... aber Ausräumen könnte diese Zweifel nur Nike selbst, mit einem zertifiziert fair produzierten Trikot :)

so wie letzte saison? dann wurden es ja dann auch die grotten dinger...

ich weis zwar nicht wo du die Info her hast,aber naja. cool wäre es, wenn es andere Trikots werden, nur ob die das schck sind ist sehr fraglich!

Zitat von Stürmerbraut;1761899:
An alle Südfans: es gibt jetzt doch ne Strecke bei WerderTrikot on Tour!! :dance::dance::dance:

http://www.facebook.com/WerderBremen?sk=app_205250476186038

Jetzt müsst ihr aber auch mitmachen!! Ich such mir schon mal ne geeignete Strecke, da ich nachmittags noch n' Besprechungstermin hab... geht in Tübingen los und endet in Cannstatt am Stadion/Wasen.

Werde auch mitmachen in Freren... Ja man freu mich schon voll drauf!!!
:thumb:

Also diese Handybilder die ich auch schonmal gepostet habe kennen wir ja schon recht gut und wir sind uns ja FAST alle einig das es echt net das gelbe vom ei ist wenn man es milde ausdrückt..Doch ich habe ein image von Radio Bremen gesehen da sehen diese trikots gar net sooo schlecht aus...Ist zwar ein bischen klein (man kann es ja vergrössern) aber vieleicht habt ihr ja die gleiche meinung darüber...Auch das event finde ich cool...
http://www.radiobremen.de/sport/werder-trikots100_v-content16x9.jpg

Also das ist aber sehr klein.
Hier mal der ganze Artikel von Radio Bremen und ein größeres Bild:
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/neueswerdertrikot100.html

Warum da aber jetzt 8 verschiedene(?) Trikots abgebildet sind erschließt sich mir grad nicht so ganz.

hat doch n user ausm Worum vor paar wochen erstellt und gepostet, was hier auch schon irgendwo verlinkt wurde.... das ist n user design auf der basis der iphone fotos + eigene kreationen... also nix neues...

Back