Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann's auch übertreiben. Geschmackssache hin oder her, aber wie hier einige das Trikot und die Aktion zerreisen ist doch nicht normal. Glaube da wollen die meisten nur mal Luft ablassen, da kommt sowas ja gerade recht.
Bei den Transfers und dem Trikot gilt das gleiche: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :svw_applaus:

Man weder bei den Transfers, noch beim Trikot in die Zukunft schauen. Man kann höchstens spekulieren, da man bei den Transfers immer nur Namen vorgesetzt bekommt und bei den Trikots bisher selten schlechte Bilder. Nicht weniger aber eben auch nicht mehr.
Gut, man kann aber natürlich auch wie immer ewig meckern, statt einfach mal abzuwarten ...![]()
und BTT.Wie du schon richtig schriebst, werden einem nur Namen vorgesetzt über die man spekulieren kann (wenn man möchte). Deshalb abwarten und Tee trinken oder Bier o.ä.und BTT.

Und weiterhin schrub ich richtig, dass wir das neue Trikot noch nicht wirklich gesehen haben.![]()
Junge, es heißt "schrieb" - das tut ja in den Augen weh.

Das hat weder etwas mit Insiderwitz zu tun, noch wird es dadurch besser (oder richtiger) wenn man es ständig wiederholt.

Junge, es heißt "schrieb" - das tut ja in den Augen weh.
Warum zeigen sie nach unten?!?

Heißt es nicht sogar richtigerweise ich "schrob"?Oder gar ich "schrubbte" ??
![]()

Wie oft ich das hier schon gelesen habe...Glaubt eigentlich wirklich irgend jemand das wir in der letzten Saison besser gespielt hätten wenn die gehasste Börsenzackenlinie in die andere Richtung gelaufen wäre? Oder glaubt wirklich jemand das wir besser abschneiden wenn diese "Linien" dieses Jahr nach oben zeigen?
Zudem glaube ich das es deutlich hässlicher aussieht wenn diese "Linien" nach oben zeigen würden. Ich persönlich mochte das Trikot im letzten Jahr auch überhaupt nicht. Sollte es dieses Jahr dieses Trikot werden gefällt es mir wahrscheinlich deutlich besser als das vom letzten Jahr. Aber bevor ich mir darüber den Kopf zerbreche warte ich lieber das engültige Trikot ab
Wie sagt man doch so schön: "Gut Ding will Weile haben!"

uns hat es mal wieder getroffen ,drecks NIKE
http://www.bild.de/sport/fussball/t...desliga-in-der-neuen-saison-18376104.bild.xml
hoffe es wird nicht wie letzte saison, also wenn die so spielen wie Trikots aussehen.....

uns hat es mal wieder getroffen ,drecks NIKE
http://www.bild.de/sport/fussball/t...desliga-in-der-neuen-saison-18376104.bild.xml
hoffe es wird nicht wie letzte saison, also wenn die so spielen wie Trikots aussehen.....

Das Trikot vom BVB (das zweite von links auf Bild Nr. 3) gefällt mir recht gut.

Das in grün-und weiß wäre wirklich ein Traum. Dagegen ist das Heim-Trikot (Pac-Man wird es richten müssen) von Dortmund allerdings mal wieder selten häßlich, wie ich finde. Wahrscheinlich dachte man sich bei Kappa, dass man beide Preise gewinnen möchte (Top und Flop).![]()