Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Die Strecken sind ja auch sehr kurz. ich habe eine Strecke von 300 Meter und dafür 4 Minuten Zeit. Sollte auch alleine, ohne 10-köpfiges Team, machbar sein. :thumb:

In den Bedingungen stand aber was vonn bis 11 Leute pro strecke.
Sind alle Strecken an Teilnehmer vergeben und mit maximal 11 Teilnehmern belegt, werden keine weiteren Teilnehmer mehr zugelassen. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht nicht.

haste sone gute ?!

bei mir ist noch jede menge frei gewesen ! und immerhin ists der 1. ferientag !

denke schon dass sich n paar schüler das nicht nehmen lassen ;)

@ woml

10 + studio = 11 ?!

habt ihr so gute ?!

bei mir ist noch jede menge frei gewesen ! und immerhin ists der 1. ferientag !

denke schon dass sich n paar schüler das nicht nehmen lassen ;)

Ich bin am Sonntag, 10.07. vormittags im Viertel dran. Meine Route endet an der St. Jürgen Str. Davor und dahinter war noch alles frei.
Weil die anderen sich nicht anmelden konnten. Wer weiß warum nicht. Ich hatte keine Probleme.

Ich bin am Sonntag, 10.07. vormittags im Viertel dran. Meine Route endet an der St. Jürgen Str. Davor und dahinter war noch alles frei.
Weil die anderen sich nicht anmelden konnten. Wer weiß warum nicht. Ich hatte keine Probleme.

:lol: an meinem geburtstag mit dem neuen trikot durchs viertel :D klingt gut :lol:

zum thema bedingungen :
wer meint er schafft es nicht zu fuß nimmt sich n fahrrad wenn ers hat ;)

man darf ja alles was kein motor hat als "hilfsmittel benutzen ^^

ich werde mein hollandrad mit allerhand werderzeugs schmücken ! damit im kaff mal richtig was los ist :D

Leute, könnt ihr mir das mit dem TrikotonTour nochmal erklären? ICH kapier das nämlich ÜBERHAUPT nicht. Kann man da seine eigenen Strecke auswählen, oder sich nur auf den ausgewiesenen Strecken anmelden? Hier im Süden ist da nämlich gar nix!! :confused: Außerdem wurde was geschrieben von wegen Rheinfall bei Schaffhausen, aber da seh ich auch keine Tour verzeichnet. ...

ich behalte im falle eines nicht komplettneustart aber mal die nachbarstrecken im visier vielleicht wenns sie bis dahin noch unvergeben ist lassen die Leute ja mit sich reden und ich darf dann ein mal 2 strecken machen :D

@ Stürmerbraut

ich habe da einfach mal meine plz eingegeben und wurde direkt an die route geführt ;) mein dorf blieb leider leer aber das nachbardorf hatte glück und so werde ich dann dorthin fahren ;)

es gibt immer nur abschnitte (siehst du auf der karte) und davon darfst du dir einen aussuchen und diesen dann erlaufen oder erfahren (sofern dein gefährt motorlos ist ;) )

Also das heißt, dass die Routen schon eingezeichnet sind. Und das sind ja nur ein paar im Norden und im Osten ... im Süden ist da gaar nix. Ich wäre ja gerne mit meinen Skates ein wenig rumgecruist ... :dance:

Back