1. genauso oft wie User hier schreiben, dass sie das Trikot scheiße finden, geht Ihr auf diese posts ein und kontert oder kommentiert sie - Ihr verhaltet Euch also kein Stück besser
2. Wenn es Euch soooo nervt, warum schaut Ihr denn immer wieder hier rein. Lasst doch den Thread dann aus, lest ein gutes Buch oder geht ne Runde spazieren....
Zu 1. Das stimmt, wobei das so der gleiche Effekt ist, wie z.B. im Aaron Hunt Thread, man möchte nicht antworten, kann sich aber nicht zurückhalten, weil man das Gefühl hat, dass hier so viel dummes Zeug geschrieben wird (das jetzt nicht auf dich bezogen!)... und auch, damit eben, wenn man den Thread durchliest / überfliegt, man durchaus auch sehen knn, dass es Leute gibt, denen das Trikot sehr wohl gefällt, und dass eben nicht 99% das Trikot scheiße finden.
Zu 2.: Ich schau hier hauptsächlich rein, weil ich immer wieder die Hoffnung habe, dass vielleicht irgendwo neue Fotos aufgetaucht sind, in besserer Qualität, o.ä. Und wenn ich dann den gefühlt 1000. Beitrag lese, dass alle die Trikots scheiße finden, kann ich mich eben manchmal nicht zurückhalten (wobei ich, glaub ich, hier jetzt nicht so extrem viel reingeschriebe habe, bisher. Glaub ich.
)
s und :wuerg:s machen. Finde ich.