ja aber sehen die leute von nike das ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja aber sehen die leute von nike das ?

Wie nervig ist diese ganze "Geschmacksachen-Diskussion" hier jedes Jahr. Dem einen gefällt ein Strich nicht, dem anderen ein Farbton. Der eine will mit Kragen, der andere ohne.
Gut, dass Fans nicht mit entscheiden können, das wäre am Ende noch viel schlimmer. Ich könnte mir auch andere Trikots vorstellen, kann aber mit den neuen absolut leben, vor allem sogar mit dem in schwarz-orange. So ist das halt mit dem "Gefallen".
Man kauft es einfach... oder eben nicht. Am Dasein als Werderfans dürfte das Trikot ja wohl nichts ändern...
Genau das meinte ich!Weil ich denke dass es ein Fehler war, zu Nike zu wechseln und wenn Werder weniger Trikots und sonstige Nike-Produkte verkauft, kapieren sie es vielleicht. Deswegen würde ich das neue Trikot wenn überhaupt nur aus Thailand oder so beziehen. Das dem Verein damit ein Verlust droht ist mir bewusst, aber Strafe muss sein! :wild:
Wenn ich ein Trikot sooo häßlich finde, kaufe ich mir doch nicht aus Trotz eine Kopie des Trikots sondern kaufe es mir gar nicht erst... eher nein und selbst wenn, wird es ihnen ziemlich egal sein; es sei denn, die BILD bekommt einen Anstupser und titelt dan unter "Werder Fans machen Front gegen Nike"
Nee, bringen tut das denk ich nicht viel, aber ich fühl mich dann einfach besser
Ich habe beim letzten Trikot auch gedacht das es mir nicht gefällt. Jetzt gefällts mir und so wird das auch bestimmt wieder sein. Ich denk mal das ist Gewöhnungssache
:svw_schal:
Ich persönlich mag ADIDAS nicht, seit dem sie die Bayern sponsern. Ich versuche es zu vermeiden von denen was zu kaufen. Alle anderen Firmen finde ich iO. Würde Werder auch ADIDAS-Trikots bekommen, würde sich auch meine Meinung zu ADIDAS ändern.

Gesunde Einstellung.
Weil Adidas die Bayern sponsort sehen sämtliche neutrale Sportartikel pottenhäßlich aus. Wenn Adidas bei Werder einsteigt, wird die komplette Produktpalette neu designt und jedes Produkt wird ein Highlight für sich.
Jap, klingt durchaus einleuchtend![]()
Gesunde Einstellung.
Weil Adidas die Bayern sponsort sehen sämtliche neutrale Sportartikel pottenhäßlich aus. Wenn Adidas bei Werder einsteigt, wird die komplette Produktpalette neu designt und jedes Produkt wird ein Highlight für sich.
Jap, klingt durchaus einleuchtend![]()
Hab hier meine Emotionen freien Lauf gelassen. Wenn es um Werder geht, erlaube ich es mir einfach. Ansonsten hast Du recht, man sollte vernünftig sein.

dann bist aber hoffentlich auch nicht gerade mit der Telekom online....![]()
![]()

so sehen Fussballtrikots einfach NICHT aus!!!!!!!![]()
![]()
Das kann man beim Eishockey tragen oder sonstwo! Woher kommt dieser abartige Trend zu immer mehr Mustern? Das ist doch nicht zu ertragen. Bald sehen BL-Spiele aus,wie Karneval, weil die Trikots vieler anderer ja auch nicht besser sind... Stellt Euch mal vor, wir spielen damit gegen Dortmund...da bekommen doch einige epileptische Anfälle vorm Fernseher.
![]()
![]()
Habe das 111 Trikot mit der schönen Nummer 100, wollte es nie tragen, aber jetzt muss ich wohl....
Ich weiß, es ist NUR ein Trikot und es mag kindisch klingen,aber mein ganzer Tag ist versaut!
Hey leute wartet doch erstmal die Präsentation der Trikots ab.
Dann können wir uns immer noch aufregen![]()

Werder Trikot = von Nike
Boycott Nike = gegen Nike
das gepaart mit menschlichem Verstand und der Gabe zu kombinieren = zum Ausdruck bringen, dass man gegen diese Trikots von Nike ist
Das ist doch kompletter Unsinn; es geht doch hier nicht um kleine Nuancen, die einigen nicht passen, sondern darum, dass wir das zweite Mal in Folge ein Trikot bekommen, welches vom Großteil der Leute, nicht als "nicht so toll" oder "verbesserungswürdig" , sondern als absolut furchtbar empfunden wird.
Und Geschmackssache ist es irgendwann nicht mehr, denn es scheint ja darum zu gehen, immer irgendetwas Besonderes, Außergewöhnliches zu machen, was dann aber meist in einer Katastrohe ausartet.