Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Ich finde vor allem das Heimtrikot gar nicht schlecht. Das Eventtrikot ist zu orange, aber daran hat man sich ja in den letzten Jahren eh gewöhnt.
Das jetzige Auswärtstrikot werden wir ja wohl noch behalten.

Ich habe die neuen Trikots mal für Fifa 11 gebastelt. So sehen sie aus:

http://imageshack.us/g/90/fifa2011060214062870.png/

Das Eventtrikot ist nicht ganz so ordentlich geworden, weil ich zu ungeduldig mit den ganzen Streifen war. :D
Und ich weiß natürlich nicht ob die Hosen und Stutzen so aussehen werden, aber ich fände es gut.

Das Event erinnert mich irgendwie an Tiger und damit an den Typen der vor kurzem beim Puchversuch in Gladbach übel auf die Schnauze gefallen ist.:lol:

MANN! MANN! MANN!

Es ist doch nicht so schwer ein schlichtes, ordentliches, grünes Trikot zu entwerfen!!!

Ok, ich mach mich jetzt mal unbeliebt... aber selbst 96 bekommt das hin!
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e6b12f-1305791390.jpg&size=original

Mr. Rausch ..:)

Okay.. das sieht echt wunderschön aus.. schöner als dies Weinrot/Goldene ..:) Kann werder das net haben...??

Naja. ich glaube ich komm um das nähen meines trikots net drum rum :D

Das Orangene sieht mal spitze aus, hoffe das kommt so, dann hol ich mir das sofort. Naja beim Heim finde ich den Grünton etwas gewöhnungsbedürftig. Auch der Farbstreifenwechsel von Weiß Schwarz Weiß Schwarz gefällt mir ned so recht. Ein einheitlicher Farbton nur Weiß oder nur Schwarz wäre besser gewesen. Aber mal sehen wie es in Passform und real wirkt, die Bildqualität ist ja eher schlecht.

auf der Startseite...ich schmeiß mich weg.....! :lol:

Aber je öfter ich es ansehe: das ist Körperverletzung, sieht aus wie in den 80ern, aber gleichzeitig so "unretro", dass es noch nicht mal deswegen irgendwie cool sein kann....
Ohne die schwarzen Streifen wäre es nicht ganz so schlimm...ernsthaft,die müssen uns doch hassen bei Nike....

Da haste aber was angestellt! :)

Kaufe mir eigendlich jedes Jahr ein Trikot von Werder,...sammel halt auch! Nun wo ich das sehe, gibt es wohl einen Grund mehr damit aufzuhören!:wuerg:

Nöööööö!
also,da bin ich WIRKLICH froh,daß ich diese(abgelaufene) Saison mein Trikot-Update durchgezogen habe.
Ich fand die nämlich gar nicht so blöd.Auf den neuen fehlt mir nach derzeitigem Stand das Weiß.Und irgendwie erinnern die mich unangenehm an was.Ich komm bloß nicht drauf...

Ich frage mich echt ernsthaft warum man uns sowas antut? Womit haben wir Fans sowas eigentlich verdient? Wenn ich hier sehe was für geniale tolle Entwürfe einige zaubern (mit überwiegend positiver Resonanz) und ich dann wieder so einen Mist von Nike sehe, dann könnte ich echt nur noch weinen. Ich dachte ja schon nach dem Home von der letzten Saison geht es nicht mehr schlimmer. Das stimmt im Grunde auch. Das neue ist nicht schlimmer, aber auch nicht wirklich besser. Und schon wieder dieses "Pfeil nach unten"-Design! Wenn ich das so sehe, dann bekomme ich schon wieder Abstiegsangst! Okay, mag sein, dass eine offzielle Fanumfrage zu einem neuen Trikot auch umstritten wäre aus mir grad unbekannten Gründen, aber seien wir mal ehrlich: Das wäre weitaus besser als nur Nike allein diese Geschmacklosigkeiten kreiren zu lassen. Sicher sind die jetzt veröffentlichten Fotos nicht gerade von guter Qualität und die Farben könnten nachher auch etwas anders, vielleicht sogar besser wirken, aber für mich steht jetzt schon fest: Ich werde es NICHT kaufen! Für so viel Geld darf ich wohl ein einigermaßen gutes Trikot verlangen. Das letzte schöne Trikot, welches ich mir auch gekauft habe, war von 2007/2008 (wobei das von 08/09 auch nicht schlecht war).

Back