Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das überhaupt für ein grässlicher Grün-Ton? Was ist aus dem geilen Dunkelgrün von dieser Saison geworden?
könnte heulen...

!

Das neue Trikot = 100% Hässlich. Wir steigern uns von jahr zu jahr.:applaus:
Wir können auch noch schlechter!

ich weiß gar nicht was einige gegen das neue trikot haben
ich finde das doch ganz gut
und 100000000 mal besser wie das alte
Zitat von [Sportfreund];1745775:Wir sind verflucht. Mehr hab ich zu den Trikots nicht zu sagen.
Zitat von [Sportfreund];1746958:Natürlich ist es etwas besser als das der jetzigen Saison, aber ich applaudiere doch nicht, weil sich Nike ein bisschen gebessert hat. Wenn ich 10 mal am Tag gegen eine Wand laufe, dann bin ich ein Idiot. Wenn ich mich steigere und nur noch 5 mal am Tag gegen eine Wand laufe, dann habe ich mich vielleicht gebessert, bleibe aber trotzdem ein Idiot. So verhält es sich auch mit hässlichen Trikots - und als Krönung dürfen wir das weiße Auswärtstrikot noch eine Saison bewundern.

Genau das dachte ich auch gerade.
Wenn das stimmt, weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll....dann gibt es nur noch die eine Möglichkeit: wir sind Teil eines groß angelegten wiisenschaftlichen Experimentes, mit dem die Leidensfähigkeit getestet werden soll, andersn ist das nicht zu erklären.
Es ist bekannt, was letztes Jahr los war, wenn Werder nach der Geschichte diesem Trikot zustimmt, dann zweifle ich am Verstand einiger Leute.....
Was sollman machen: Hungerstreik vorm Stadion? Ich weiß es auch nicht,ich weiß nur: diese Trkots -wenn die Bilder echt sind- müssen verhindert werden, um jeden Preis!!!

Abwarten und Tee trinken und hoffen, dass es nicht so kommt.