Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Ich find die ganz ok.
Beim Heim sollte man das Schwarz durch Weiß ersetzen, und den Grünton ein bisschen ändern.
Das Away ist garneicht so schlecht.
Nur könnte man es auch einfach wie das Home machen nur da sdie Streifen grün sind und das Trikot weiß.

Und das schwarze otelo hatte ich 1999 in Berlin an, Bogdanovic hinten druff!!!

Mensch, kann es denn so schwierig sein einfach ein grünes Shirt zu nehmen und Targo Bank drauf zu drucken, fertig ist die Laube.
Keine Zacken,Dreiecke,Wellen, ... einfach Werdergrün mitm guten Schnitt.

Oh Hilfe, Nike macht sich und Werder zum Affen, und ich dachte Dortmund mit Pünktchen ist schon hässlich.

ich finde es hätte definitiv schlimmer kommen können.
irgendwie finde ich gerade das auswärts - oder vielleicht doch event (?) - sogar richtig geil :ugly:.
und das home finde ich auch nicht übel. da wüsste ich gern wie die hose und der flock dazu aussieht um zu beurteilen ob's gut oder schlecht aussieht :zweifeln:
ich hoffe ich bekomme jetzt nicht nen haufen anzeigen wegen erregung öffentlichen ärgernisses ;)

moin leute
"gerüchterweise" habe ich die tage von jemanden berichtet bekommen, der ein bild von den angeblichen trikots gesehen hat...nein keins was irgendwo gebastelt wurde, sondern ein foto von trikots aus stoff(wurd irgendwo bei nike angeblich vorgestellt)

das auswärts-trikot soll dem nike precision game jersey wirklich angelehnt sein...nur leider ist die grundfarbe orange(kotz) und die "streifen" die ein v bilden, sind schwarz, fangen oben dünn an und sind dann unten so dicht, dass es unten komplett schwarz ist!so wie bei dem nike trikot ungefähr, nur dass die streifen nicht senkrecht sondern v-förmig sind

das heimtrikot hingegen wird angeblich grün, mit mehreren sehr dünnen weißen v´s!durch überlappungen soll es einem caro-muster ähnlich sehen

war sehr schockiert, aber mich wundert nichts mehr

edit: alle angaben natürlich ohne pistole

also ich muss sagen: doch sehr gut von meinem kumpel beschreiben(außer das mit den karo´s)

trotzdem is der schockzustand immernoch präsent

hab grad auch nochmal angerufen und ihm die bilder geschickt und er hat mir bestätigt dass es die trikots sind die da vorgestellt wurden!leider :wuerg:

grüße

Wiederholt sich hier alles jedes Jahr. Die Geschmäcker sind halt viel zu verschieden. Ich z.B. fand den Grünton zuletzt und auch beim Jubi-Trikot viel zu weit weg vom "Werder-Grün", andere fanden es megatoll.

Mir gefallen beide neuen Trikots durchaus, dafür, dass ich kein Mitspracherecht hatte. :) Und so sollte man es doch sehen und nicht danach beurteilen, ob die eigenen Wünsche enthalten sind.

Zwei Jahre ohne Trikot halte ich es nicht aus. Und darum werde ich mir wohl das äußerst bescheidene, letztendlich aber besser als das Aktuelle aussehende Heimtrikot zulegen.

Zu diesem orange-schwarzen Witzkostüm sollte man aber besser nicht allzu viele Worte verlieren. Grauenhaft! :wuerg:

Und ich dachte es kann nicht schlimmer als letztes Jahr werden!
Ich finde beide Trikots zum :wuerg:
Aber wie gesagt: Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich frage mich nur was bei Nike falsch läuft?!:lol:

Immer nur Motzerei hier. Selbst wenn man 5 Trikots abstimmen läßt, dann bekommt wahrscheinlich jedes 20 Prozent der Stimmen. Oder eines 21 und ein anderes 19. Und dann hat das mit 21 Prozent gewonnen und das findet dann auch nur einer von fünf richtig gut und gelungen. So ist das nunmal.

Guckt Euch doch die ganzen Liga-Trikots an. Entweder total langweilig oder mit so einem Labberkragen wie ein Hemd oder oder oder. Würde ich es selber kreieren dürfen, käme auch etwas Anderes raus. So aber finde ich es absolut ok.

Back