Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
egal ob 29.6 oder 1.7.
es dauert zu lange :D

Solange es nicht so hässlich wird, wie die Traikots von Dortmund, Schalke und Bayern, dann warte ich gerne noch etwas länger!

Ok, ist ja immer ne Geschmackssache, aber:

Dortmund: die hässlichen Punkte im Design
Bayern: goldene Zahlen... Arroganzbayern hässlich ohne Ende
Schalke: die Farbe... Ich bin zwar ne Frau, aber so ne hässliche Farbe würde ich nie targen!

Solange es nicht so hässlich wird, wie die Traikots von Dortmund, Schalke und Bayern, dann warte ich gerne noch etwas länger!

Ok, ist ja immer ne Geschmackssache, aber:

Dortmund: die hässlichen Punkte im Design
Bayern: goldene Zahlen... Arroganzbayern hässlich ohne Ende
Schalke: die Farbe... Ich bin zwar ne Frau, aber so ne hässliche Farbe würde ich nie targen!

Das Dortmunder Heimtrikot ist in der Tat furchtbar! Ich glaube Kappa hat den Nike-Designer, der letztes Jahr unsere Trikots entworfen hat. Wie hieß der noch? Ach ja, Stevie Wonder! Aber das Auswärtstrikot der Dortmunder mit dem Übergang von Schwarz zu gelb finde ich schick. Könnte ich mir auch für Werder vorstellen!! :tnx:

Was meinst Du mit den Schalker Farben? Dieses komische lila-rot-rosa Trikot? Ist doch nur das "Event-Trikot".

Das Dortmunder Heimtrikot ist in der Tat furchtbar! Ich glaube Kappa hat den Nike-Designer, der letztes Jahr unsere Trikots entworfen hat. Wie hieß der noch? Ach ja, Stevie Wonder! Aber das Auswärtstrikot der Dortmunder mit dem Übergang von Schwarz zu gelb finde ich schick. Könnte ich mir auch für Werder vorstellen!! :tnx:

Was meinst Du mit den Schalker Farben? Dieses komische lila-rot-rosa Trikot? Ist doch nur das "Event-Trikot".

Ich weiß, aber es ist trotzdem furchtbar hässlich. Und das normale Trikot von denen sieht auch nciht so besonders aus... Aber dieses Eventtrikot verursacht Augenkrebs!

:rolleyes::D

Witzig, ständig wollen die Leute schlichte Trikots und dann hat Bayern das wohl schlichteste Trikot seit langem und es wird als hässlich bezeichnet ;D

Ich würde mir eher Sorgen machen wenn es so aussieht wie das von Barcelona. Ich dachte ja lange es wäre ein Scherz oder ein Fake weil es so... ja einfach nur schlecht aussieht. Streifen können sie gerne machen, aber nicht wieder so übertreiben

Witzig, ständig wollen die Leute schlichte Trikots und dann hat Bayern das wohl schlichteste Trikot seit langem und es wird als hässlich bezeichnet ;D

liegt für mich an der Farbkombination; dieses Rot u. dieses penetrante Gold ist einfach ein wenig fies zusammen. Wenn das Weiß und nicht gold wäre, wäre das ein richtig schönes Trikot, aber wenn die Bayern schon keinen Titel holen brauchen sie wenigstens Bling-Bling-Trikots:lol:. Für mich spiegelt das Trikot einfach die Überheblichkeit der Münchener wieder.

Süüß. Jetzt wird schon ein Tippspiel für die Veröffentlichung des Trikots abgeschlossen...:D Naja, ist auch ein Hobby, ne ;) :D

Ne, das war jetzt kein "Tipp" im Sinne von Tippspiel, sondern im Sinne von "Hinweis". Wenn dann sollte man den Thread mit einer Umfrage verbinden, wo jeder tippen kann, wann das Trikot wohl erscheint. Insgesamt finde ich aber die Art und Weise wie mit neuen Trikots in Bremen umgegangen wird jedes Jahr peinlicher. Andere Vereine haben ihre Trikots längst schon und bei uns wird noch nicht mal ein Termin kommuniziert...:(

Insgesamt finde ich aber die Art und Weise wie mit neuen Trikots in Bremen umgegangen wird jedes Jahr peinlicher. Andere Vereine haben ihre Trikots längst schon und bei uns wird noch nicht mal ein Termin kommuniziert...:(

Ich finde es eher peinlich, dass viele andere Vereine ihr neues Trikot beispielsweise für die Saison 2011/12 bereits am letzten Spieltag der Saison 2010/11 tragen :rolleyes:
Daher finde ich es gut, dass es bei uns das neue Trikot dann auch erst zur neuen Saison gibt! Und ob es das nun jetzt gibt oder in 2 Monaten ist mir dabei eigentlich egal, in der Sommerpause kann ich damit eh nichts anfangen... Ob ich dann jetzt schon weiß, dass es das neue in 2 Monaten gibt ist dann auch wurscht...

Back