Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Ich würde sogar pauschal sagen, daß ein Großteil der Nike-Trikots immer häßlicher werden! Das ganze läuft bei denen irgendwie in eine Art 80er-Retro-Design-Schiene, die einfach grauenhaft aussieht.
Abstrakte Streifen- und Zackenmuster, die nur auf zu hoch dosierten Drogenkonsum während der Kreativphase zurückzuführen sind!

:tnx:
Sicher nicht alle, es gibt auch noch richtig geile. Aber ein Großteil, wie du schon schreibst, wird echt immer hässlicher!

Zitat von Dat Jö!;1730188:
ja so ähnlich, die balken nicht durchgezogen sondern in blöcke unterteilt und ab einer gewissen höhe statt grün dann orange... ich sag ja: kranker gedanke! :D

http://www.pic-upload.de/view-10013600/DSC04036.jpg.html

hab des mal n bissl umgebastelt... wenn mans in die hose steckt guckts des wappen raus :D is ganz witzig :D

Ich würde sogar pauschal sagen, daß ein Großteil der Nike-Trikots immer häßlicher werden! Das ganze läuft bei denen irgendwie in eine Art 80er-Retro-Design-Schiene, die einfach grauenhaft aussieht.
Abstrakte Streifen- und Zackenmuster, die nur auf zu hoch dosierten Drogenkonsum während der Kreativphase zurückzuführen sind!

Haha. Ja... leider traurige wahrheit.. oder warum trägt man 80er-Kassenbrillen?!

wenn man sich das Away Trikot mit vertauschten Farben vorstellt (grün statt weiss, weiss statt grün) :thumb:

in etwa so? klick

Ich will nicht, dass man Werder mit dem Event-Trikot für die Bauern :wuerg: hält - wie kann man das nur in Erwägung ziehen bzw. so einen Design-Vorschlag machen :stirn:

es sind doch nur harmlose photoshop spielerein. alles wird gut ;)

das sind die besten! :svw_applaus:
ich würde mir jedes trikot holen. außer das orange ;) :thumb:

Ich will nicht, dass man Werder mit dem Event-Trikot für die Bauern :wuerg: hält - wie kann man das nur in Erwägung ziehen bzw. so einen Design-Vorschlag machen :stirn:

Nah, Es ist nicht erinnern mich an Bayern, RW-Essen :D
Außerdem wollte ich schon immer ein Kit ein Kit auf die Farben des Bremer, Rot und Weiß.

Wie aus dem Jahr 2005
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQm56gLF5WX7uw7lkvnUWRlj5_kHxECOlmypkP3lmXhwh6xyhM63w&t=1

Aber ja, dass Design in die pic sieht aus wie Bayern 2010/2011:wall:

Am Montag wird Ekici vorgestellt. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass man ihn mit dem alen Trikot vorstellen wird.

Back