Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Auch wenn diese Angabe korrekt ist, so muss man wohl dennoch bedenken das auch der sportliche Erfolg einen gehörigen Einfluß auf die Trikotverkäufe hat.

Auch wenn diese Angabe korrekt ist, so muss man wohl dennoch bedenken das auch der sportliche Erfolg einen gehörigen Einfluß auf die Trikotverkäufe hat.

Auch das wollte ich schon zu Bedenken geben...
Leider finde ich das in dieser Hinsicht sogar schade, denn somit hat man seitens der Vereinsführung ja wieder ein Alibi.

Hieß es doch letztes Jahr: "ja, die Fans sind zwar mit dem Trikot unzufrieden, aber die Verkäufe sind doch trotzdem angestiegen" (nur wohl leider nicht so stark wie in den Jahren zuvor?)... so wird man dann eben diese Saison sagen "Naja, die Verkäufe mussten ja zurückgehen aufgrund der sportlichen Leistungen".
Dabei wäre es doch so schön, wenn mal erkannt wird, dass die Verkäufe wohl generell besser aussehen würden, wenn der Mehrzahl der Fans ein Trikot auch gefällt.

Ich bin mal gespannt ob wir endlich wieder ein richtig cooles Trikot kriegen. Einige sehr geile Ideen dabei, wie eigentlich jedes Jahr. Schickt doch mal ein paar entwürfe per Mail zu Nike ;)

http://gratiswurst.de/index.php/2011/dortmund/das-neue-bvb-trikot-20112012/
Das BVB-Trikot in seiner ganzen Schönheit. :lol:
Dazu passt dann auch der Kommentar auf der Seite:"Wo ist bitte Pacman, wenn man ihn mal braucht???"

Zumindest werden wir nicht das hässlichste Trikot der Saison bekommen. ^^

Das Auswärtstrikot ist der Hammer! Sowas mit Grün-Schwarz oder Grün-Weiss :thumb:
Hier sind die Trikots auch nochmal zu sehen:
http://s3.imgimg.de/uploads/Trikots20112012cda6d19fpng.png

Der hat auch n Europa Trikot in Blau mit Gelben streifen druff haha zu schön .. werder wollte am Fasching teilnehmen und hat sich als Braunschweig verkleidet .. super tuffige Idee XD

Richtig, rot hat schon seine Berechtigung als Trikot-Farbe bei Werder!

Das geht los mit den berühmten "Millionen-Elf-Trikot", gefolgt von den nicht geliebten "Norda-Trikot" ( obwohl ich Hummel cool finde ! ) bis hin zu den "Portas-Tirkot" ( ja auch Portas ) & "DBV"-Trikot" !

Jüngere Semester können dies natürlich schwerlich wissen.

Überhaupt gibt es einige Trikots von Werder die im Netzt oder auch in der "Ahnengalerie" der Werder-Trikots bis heute keinen Platz finden oder einfach in Vergessenheit geraten sind.

Selbst der Typ der diese unglaubliche Sammlung hat ( Artikel Syker Kreiszeitung ), hat einige Trikots nicht!

Z.B. , dass Puma-Trikot mit den Sternen !
Man kann sich ja informieren ;) :P

Mir wäre nach diesem Börsenkurs von dieser Saison so ein Trikot am liebsten.

Klick
Jaaa da sist soo schön schlicht ...:)

Eigentlich möchte ich ein schlichtes Trikot, dann sah ich aber diesen Rohling und fands nicht schlecht und habe was draus gemacht.

Klick
Hm.. ne sorry hab diese Saison genug Zacken gesehen ;)

Hahaa Der HSV wird Holland freundlich ;) (Schleimer :P)

Mh.. ne Sorry

http://www.oldfootballshirts.com/im...en-home-fußball-trikot-1996-1997-s_5343_1.jpg

das wär's mal wieder ohne schnickschnack, natürlich den stoff ändern aber das aussehen so lassen...
Jaa das find ich auch schön...;)

Jmd. hat auch einen entwurf gemacht wo ein V aufm Trikot mit Bremen flagge drauf war.. sofern das inbetracht gezogen werden sollte, würde ich das V zu nem Balken umfunktionieren und so bei der Brust langlaufen lassen.. (Sponsor ist nicht wichtig ;) :P )

LG
Kekzii

Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde,....

Nike ist ja auch Ausstatter von Mainz, und die haben ihr neues Trikot schon vorgestellt... vielleicht kann man sich ja auch bei Werder in diese Richtung orientieren!

Schaut mal!

http://kigges.net/2011/05/12/das-neue-trikot-ist-da/

Naja, das in grün-weiß würde schon sehr stark aussehen wir unseres letzte Saison, find ich...

EDIT: Sorry, hatte ja schonmal jemand geschrieben... Aber den Kommentaren auf Facebook nach sind die Mainzer Fans eher enttäuscht von dem Teil...

Back