Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Ach der Blitz, an den hab ich mich gewöhnt. Sieht nicht (mehr) so schlimm aus.

Hab ne Frage: Wann wurde das Trikot vorgestellt die letzten Jahre? Juli,August..?

Dann sollten die beiden mal das Trikot tauschen, würde evtl. sogar etwas für Verwirrung sorgen ;):p

Ja...:)

Ein Trikot was die Stadt Bremen wieder spiegel würde wäre toll oder ein Retro Trikot.. mhh also ein rot/weißes
(ich finde das rot weiß gestreifte irgendwie toll.. und als grundstein perfekt man könnte daran natürlich etwas "modernes" rein bauen fertig.. )

http://www.werdersammlung.de/Pentax-und-.ae.lter.htm
(gaaaanz unten... ist das zu sehen ^^)

allgemein sehr zu empfehlen die seite ;)

Wenn wirklich das Trikot der neuen Saison beim Heimspiel gegen Dortmund präsentiert werden soll, also in gut einer Woche (07.05.) dann wundert es mich, dass es hier noch nicht zu sehen. Meist stellt doch irgendwer das schon ins Netz..:confused:

Bin echt wahnsinnig gespannt auf unser neues Trikot.
Allerdings ist die Spannung etwas gedämpft durch das letzte Trikot welches ich mir zum Glück immer noch nicht gekauft habe und auch nicht kaufen werde.
Ich hoffe das Nike und Werder wieder vernünftig geworden sind und ein schönes schlichtes Trikot bringen werden.
Gegen Dortmund wird es sich also zeigen ob man was gelernt hat und wenigstens ein bisschen die Wünsche der Fans berücksichtigt hat.
Spannend, spannend.

Back