Doch das gefällt mir schon ganz gut, nur Schade das wir am ende doch wieder alle enttäuscht werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Find ich auch gut...nur, dass der orangene streifen unseren Stern verdeckt geht garnicht!![]()

ja, hab ich auch schon gedacht. Hab mal die Farben vertauscht, mit dem grün ist der Kontrast besser.
Werder-V2
By the way: Ich würde es im übrigen ziemlich doof finden, wenn man auf diese Kommerz-Schiene der Blöden aufspringt und das neue Trikot schon am letzten Spieltag der alten Saison veröffentlicht.
Erstens heisst es nicht umsonst "neues" Trikot und "alte" Saison" und zweitens würden mir dann die spannenden Spekulationen vor der Veröffentlichung in der BL-freien Zeit fehlen!![]()

Hm, ich glaube eher dass Werder ein komplett neues (und auch eigenes) Design bekommt...

Es gibt IMMER komplett neue Designs für WERDER: Man nehme das Torwart-Trikot: Ich kenne KEINE Mannschaft, die auch solche Punkte&Zacken an den Ärmeln hat!
Nike ist vom Design her absolut lächerlich...Kappa 4ever!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Es gibt IMMER komplett neue Designs für WERDER: Man nehme das Torwart-Trikot: Ich kenne KEINE Mannschaft, die auch solche Punkte&Zacken an den Ärmeln hat!
Nike ist vom Design her absolut lächerlich...Kappa 4ever!!!
überlesen

Das stimmt.Es gibt IMMER komplett neue Designs für WERDER:
Das nicht.Man nehme das Torwart-Trikot: Ich kenne KEINE Mannschaft, die auch solche Punkte&Zacken an den Ärmeln hat!![]()

@GreenEnemy: ich glaub du hast dasüberlesen
![]()