Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
das auswärtstrikot find ich sehr geil:applaus:

aber bitte tu mir den gefallen und erstell kein orangenes event-trikot mehr;)

das schwarze event ist ein Traum gegen das jetzige.

Hab das orange gemacht weil es wahrscheinlich kein schwarzes geben wird. Deshalb hab ich halt 2 Versionen gemacht.

Werd dann nochmal´n neues Heimtrikot entwerfen und wenn es euch gefällt kann ich es ja mal an Werder schicken ob da vielleicht was geht. :)

Hey Leute,

ich weiß nicht ob das jetzt ne abwegige Idee ist oder nicht.
Aber ich hab mir überlegt, dass man, nach all dem was wir als Fans jetzt durchstehen mussten, der Vereinsführung vielleicht das Angebot unterbreiten könnte, ob wir Fans entscheiden dürfen wie das nächste Trikot aussehen soll. Das ganze würde dann per Abstimmung im Forum erfolgen.
Was haltet ihr davon?

Mfg :svw_applaus:

Naja, besonders hübsch fände ich das nun auch nicht... Na, mal sehen, vielleicht gibt es ja mal ne positive Überraschung. ;)

Naja, das ManU-Trikot (kA welche Saison) hatte doch auch mal eine Art "V" auf der Brust.
Fand das recht gut, zeitlos und edel. Dazu noch im richtigen Grünton - joar, könnte passen...

Mal schauen, was es wird... Ich hoffe nicht, dass bloß der Zacken begradigt wird und gut, ich wünsche mir schon was neues.

Um dem V und dem Zackenwahn etwas gerecht zu werden, habe ich auch noch einen Vorschlag: Klick

Wenn das stimmt, was im Worum steht, glaube ich, dass Du ziemlich nah dran bist...mal sehen wann die BILD diesmal kommt :D
Ich persönlich finde, es geht kaum noch langweiliger.:wall:
Ich will nicht sagen, dass mir das Zackenmonster lieber war, aber das sah angezogen deutlich besser aus als nicht-getragen, und ich bezweifle, dass es bei dem neuen Trikot genauso sein wird. Will sagen:

Auf den ersten Blick schön schlicht, aber ich wette, am körper kommt das so innovativ rüber wie das VfB-Stuttgart-Trikot von 1963 bis heute:zzz:

Der Zackenbarsch hat zur neuen Saison ein Ende. Er wird begradigt und es wird einen Grünton weniger geben. Mit anderen Worten, ein weißes V auf Grünem Grund.
Vorstellungstermin:
Letztes Heimspiel.
Über Away und Event habe ich noch keine Info. Werde diese aber nachreichen, und bekomme evtl. auch bald das passende Bildmaterial.

...lässt ja noch ein bisschen Raum für Spekulationen...

Klick

okay, ist kein V in dem Sinne, aber ich träume noch ein bisschen, solange es noch geht...

Back