Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Traurig, aber war....

laut Presseabteilung wird morgen (15.12.) in Wuffburg die Aktion
"Mein Trikot ist Dein Trikot" vorgestellt:
( http://www.fair-news.de/news/VfL+Wolfsburg+Presseservice+Pressegespraech+Trikotaktion-213875.html )

Coole Aktion! Wobei Wolfsburgs Trikots ja dieses Jahr auch fast noch schlimmer sind als unsere... total einfallslos :rolleyes:

Also los Jungs, dann schickt doch mal schnell ein paar häßliche Zackendesigns ein :D

Die Vorschläge sind schon echt klasse von Euch. Nur ein "schwarzes" Trikot sollte es nicht geben, dann spielen die Jungs wie bei "Trauer" und das wird nix.

:mad:

echt nich schlecht.. mhm..
kann mal einer von euch photoshop-begabteren mal so n trikot machen:

grundfarbe dunkelgrün, goldener kragen, weisse nähte, und ab brustkorbende/bauchhöhe ungefähr dann einen farbverlauf ins weisse(so das die letzten ~5-10cm noch komplett weiss wären)?

ich weiss nich wieso, aber ich stell mir das cool vor (vor allem dann in verbindung mit weisser shorts und weissen socken (evtl sogar weisse schuhe :D)

echt nich schlecht.. mhm..
kann mal einer von euch photoshop-begabteren mal so n trikot machen:

grundfarbe dunkelgrün, goldener kragen, weisse nähte, und ab brustkorbende/bauchhöhe ungefähr dann einen farbverlauf ins weisse(so das die letzten ~5-10cm noch komplett weiss wären)?

ich weiss nich wieso, aber ich stell mir das cool vor (vor allem dann in verbindung mit weisser shorts und weissen socken (evtl sogar weisse schuhe :D)

Klick

hm, in meinem kopf hat das irgendwie cooler gewirkt. is mir doch n tick zu goldlastig. der goldanteil am kragen und am ärmelende gefällt mir dabei sogar, aber der rest müsste irgendwie weiss oder grün sein.
im großen und ganzen ginge das aber schon sehr in die richtung die ich mir vorstelle. :)

KLick
meintest du das evtl eher so??
entschuldigt die ausführung is nur eine einfache änderung..

Back