Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Ganz aktuell macht das im Eishockey die DEG. Und nicht nur, dass das breite Zustimmung findet, es kommt tatsächlich auch was Vernünftiges dabei raus!

Und Wappen haben die dabei sogar auch noch im Hintergrund ;-)

DEG Neues Trikot

Das läuft aber etwas anders ab, als es hier z.B. von vielen gefordert wird. Da hat ein Fan in Zusammenarbeit mit Offiziellen, Spielern und dem Trainer etwas entworfen. Ganz frei war er in seinen Ideen damit also scheinbar schonmal nicht. Jetzt wird auch nicht zwischen verschiedenen Varianten ausgewählt, sondern es können nur Vorschläge gemacht werden, ob noch evtl. was geändert oder hinzugefügt wird. Und letztendlich entscheiden die DEG Verantwortlichen über das Endergebnis. Ich denke mal, bei dieser Variante kann es ähnlich viele negative Stimmen geben wie bei uns momentan. Und mal ehrlich: Das weiße ist ganz nett, das rote finde ich potthäßlich. Wobei Eishockeytrikots eh mit ziemlich viel Werbung zugekleistert sind.

also ich würde sagen wenn ich nach dem neuen Nike-Teamsport-Katalog gehe bekommen wir endlich ein schlichtes trikot:svw_applaus:
grün mit weißen ärmel und einem schmalen grünen Streifen auf den Schultern:dance:

sieht aus wie ..die fenster einer kirche in hannover :D

Dann können wir ja auch gleich ein Sparschwein mit Raute draufsticken. :wall:

haha cool, es wird ein rosa farbene trikot geben mit ohren an den schultern augen und na schweine nase... auf dem rücken befindet sich denn ein kringelschwänzchen und ein da drüber ein schlitz fürs geld.. coole idee... für den fasching.. aber irgendwie sind wir nicht köln...:( schaaaadeee :D :D

haha Jap..jetzt wo dus sagst...:D

Back