Bitte, nein. :wuerg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz aktuell macht das im Eishockey die DEG. Und nicht nur, dass das breite Zustimmung findet, es kommt tatsächlich auch was Vernünftiges dabei raus!
Und Wappen haben die dabei sogar auch noch im Hintergrund ;-)
DEG Neues Trikot
nein danke das ist mir echt zu :wuerg:
da gefällt mir sogar das von dieser saison besser obwohl das auch schon zum :wuerg: ist

Ich fände (wenn überhaupt) sowieso den Schlüssel am Besten.
passend zum neuen Sparkurs des Vereins sollten wir doch dann aber nen Geldschrankschlüssel nehmen, oder?

Och, so schlecht fänd ich das gar nicht. Hier mal ein schneller Entwurf in Grün und mit anderem "Inhalt"
Uploaded with ImageShack.us

Och, so schlecht fänd ich das gar nicht. Hier mal ein schneller Entwurf in Grün und mit anderem "Inhalt"
http://imageshack.us/photo/my-images/836/trikot.png/
Zitat von tantekaethe72
passend zum neuen Sparkurs des Vereins sollten wir doch dann aber nen Geldschrankschlüssel nehmen, oder?
Zitat von bine1963
Dann können wir ja auch gleich ein Sparschwein mit Raute draufsticken.

also ich würde sagen wenn ich nach dem neuen Nike-Teamsport-Katalog gehe bekommen wir endlich ein schlichtes trikot:svw_applaus:
grün mit weißen ärmel und einem schmalen grünen Streifen auf den Schultern![]()
also ich würde sagen wenn ich nach dem neuen Nike-Teamsport-Katalog gehe bekommen wir endlich ein schlichtes trikot:svw_applaus:

Dann können wir ja auch gleich ein Sparschwein mit Raute draufsticken.![]()
schaaaadeee

Sieht aus wie schlecht gebügelt![]()