Werder Tischtennis

WM-Gold für Werder-Spieler Chuang!!! :applaus::applaus::applaus:

Das war schon ne krasse Nummer! Da waren Ballwechsel dabei, da schnackelten die Ohren der Zuschauer. Super spannend! Auch der Gegner hätte gewinnen können.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Das war hochverdient!

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Superunterstützung von über 250 Bremer Werderfans !

Von den Ochsenhausener Fans war von Anfang an nicht viel zu hören.
Die Halle war komplett in Bremer Hand.

Am besten war die Aktion vom Werderfan der sich in den Ochsenhausener Fanbus eingeschlichen hat und mit seiner Werderfankutte die Blauweissen Fans wohl schon auf der gesamten Hinfahrt genervt hat.

Zum Lohn hat er sich nach dem Match das Siegertrikot von Adrian Crisan gesichert und wird es wohl demnächst bei den Werderheimspielen im Bremer Weserstadion tragen.

:applaus:

Hallo liebe Werderaner,

mal eine Frage aus dem Süd-Westen

Wird man es dieses Jahr schaffen ein Werder-Trikot für die treuen Fans anzubieten?

Hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht nach offizieller Vorstellung das Trikot anzubieten und bei entsprechender Vorbestellung dann erst anzufertigen. Mir ist ja klar, dass hier nicht wie im Fußball gleich eine Massenanfertigung zu machen ist, die dann auf Lager liegt, aber ab 50 Vorbestellungen sollte es doch sicher machbar sein.

Würde ja gerne meinen Vereinsmeistertitel im neuen Gewand verteitigen im neuen Jahr :svw_applaus:

Frag am besten direkt bei Werder an, damit Du eine Antwort bekommst, denn ich bin mir nicht sicher, ob hier jemand mitliest, der das zu entscheiden hat..... ;) info@werder.de Viel Glück!

Back