Werder-RenderCut Thread

Also ich benutze Gimp (kein Geld bzw. keine Lust, mir PS illegal zu ziehen :rolleyes:) und wenn ich Render von Photoshop und welche von Gimp vergleiche muss ich sagen, dass die von Photoshop besser sind. ABER: Theoretisch geht das auch mit Paint, du musst nur jeden Pixel, der nicht zum Spieler gehört entfernen.

Ich hab mit photoshop angefangen, hab also nie nen Grund gesehen, mir was anderers zu besorgen!
An Piza hab ich angefangen, muss jetzt aber erst mal los zum Fußball :applaus: Schnibbel später weiter!

Also ich benutze Gimp (kein Geld bzw. keine Lust, mir PS illegal zu ziehen :rolleyes:) und wenn ich Render von Photoshop und welche von Gimp vergleiche muss ich sagen, dass die von Photoshop besser sind. ABER: Theoretisch geht das auch mit Paint, du musst nur jeden Pixel, der nicht zum Spieler gehört entfernen.

Ok versuche mich mal an einem Diego werd eIhn nachher mal hie rposten dann müsst ihr das bewerten.

aber beachtet ist mein 1 CUT :D

Die Iniesta-Montage ist mal richtig hammer! Sieht aus als wär er ein Krüppel oder macht irgendwelche Verrenkungen. Auch lustig, dass er so schreit. :applaus::lol::lol::lol:

Hat vielleicht jemand gut Bilder von Tim Wiese?
Irgendwas von Tim in Action bei Werder?
Gute Quali, wo er vielleicht ganz drauf ist?
Wenn es geht nicht zuuuuuuu alt? Also vielleicht nicht gerade im rosa Trikot...

Back