Werder - Osnabrück in Cloppenburg (Donnerstag, 06.10.2011, 19.00 Uhr)

Aufgrund der großen Nachfrage sind alle Tribünenkarten bereits ausverkauft.Wer sich im Vorverkauf noch Stehplatzkarten sichern möchte, kann dies noch heute (Mittwoch, 05.10.11) bis 17 Uhr tun. Ab Donnerstag, dem 06.10. findet kein VVK mehr statt. Alternativ ca. 1,5 Stunden vor Beginn des Spiels an den Stadionkassen.

Hab ich von FB!

Ich finde es nervig, dass wir ein Testspiel haben und hier nicht an Tickets kommen... Vorm vollen Stadion stehen wäre doof...

ganz ehrlich ich wünsche mir Piza/Wagner für die Start11 gegen den BVB

Wagner Pizza wünsche ich mir nur im Ofen :p. Ich denke Wagner hatte seine starke Phase am Schluss der letzten Saison. Bisher hat er dieses Jahr nicht so toll gespielt/trainiert. Und Rosenberg hat seine Sache gut gemacht. Allerdings hat er auch noch nicht über 90 Minuten gespielt. Von daher würde ich sagen: mit Pizza/Rosenberg gegen BVB beginnen und dann, falls nötig zusätzlich Wagner und sonst ca. 60 Minute Wagner für Rosenberg. :tnx:

Aber...falscher Thread, geht ja um heute abend. Da müssen ja schon Rosenberg und Wagner spielen.

Finde den Test nicht unnötig, jetzt wo die ganzen National Elf Kandidaten alle nicht da sind, können sich mal andere beweisen .... würde das heute gerne so sehen ....

----------------21.Mielitz

--8.Fritz-4.Naldo-23.Wolf-21.Schmitz

---------------25.Trybull

---5.Wesley-------------14.Hunt

---------------46.Ayik

------19.Wagner---11.Rosenberg

Pizarro, Prödl, Arnautovic, Sokratis, Thy, Trinks, Ignjovski, Wiese, Hartherz und Ekici müssten ja eig. schon los sein mit ihren N11 oder?!

Dann hätten wir noch draußen
33. Vander
38. Schoppenhauer?!
32. P. Stevanovic?!
34. A. Stevanovic?!
44. Bargfrede
18. Kroos?!

generell auch wie die Nationalspieler noch nicht los sind, sollten die heute ihre Pause kriegen ....

Back