wo bitte link posten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie empfange ich das???
was sollen diese experimente im sturm....???
verstehe ich nicht!!! so langsam solle man mal mit der 1ten 11 anfangen.....
naja 100% vertrauen in TS
Ich glaub momentan ist das fast Schaafs erste Elf. Eigentlich hätte ich zwar Wesley statt Boro oder Hunt erwartet, aber das die beiden zu Schaafs Lieblingen gehören ist ja bekannt. Ekici ist halt noch nicht wieder bei 100%.
Und Thy scheint z.Z. auch entweder gleichauf mit Arnautovic, vor Wagner und deutlich vor Avdic zu stehen.

Ich glaub momentan ist das fast Schaafs erste Elf. Eigentlich hätte ich zwar Wesley statt Boro oder Hunt erwartet, aber das die beiden zu Schaafs Lieblingen gehören ist ja bekannt. Ekici ist halt noch nicht wieder bei 100%.
Und Thy scheint z.Z. auch entweder gleichauf mit Arnautovic, vor Wagner und deutlich vor Avdic zu stehen.

Nein, merke gerade, dass Nova Sports selbst griechisch kommentiert, aber wohl das Bild werder.tv zur Verfügung stellt. Damit weiss man, was unter dem Link gestreamt wird...Haben die den Kommentar von Werder.TV zugeschaltet?Bin überrascht, dass es auf deutsch ist.

Ok das erklärt die Aufstellung. Seit wann das denn schon wieder?

aber dieses Advertise nervt :wild: