Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist B-Elf die Bank der 1. Mannschaft und die C-Elf die U23.![]()
Gegen Trabzon haben wir Unentschieden gespielt, Schalke gegen den gleichen Gegner gestern 0:3 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Sind wir jetzt viel besser als Schalke oder ist Schalke nun wieder Abstiegskandidat, während wir wieder Europa anpeilen?!
![]()
![]()

mann seit ihr peinlich
Gab es nicht die Aussage seitens KATS, man sei breit genug aufgestellt - wenn man es richtig versteht, gibt es keine Unterschiede oder ?

Peinlich ist einzig und allein die Truppe. 1:4 gegen Duisburg. Das geht ja nun gar nicht.

Pass mal auf was gegen Hoffe und vor allem gegen die Bayern zuhause passiert,gegen die Kölner kann noch ein Punkt drin sein.Und dann![]()
Gegen Trabzon haben wir Unentschieden gespielt, Schalke gegen den gleichen Gegner gestern 0:3 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Sind wir jetzt viel besser als Schalke oder ist Schalke nun wieder Abstiegskandidat, während wir wieder Europa anpeilen?!
![]()
![]()

Ach, wusste garnicht, dass wir dann mit den gleichen Spielern wie heute (Wiedwald, Schoppenhauer, Balogun, Ayik, Kroos, Thy, Wagner, etc.) und ohne Fritz, Mertesacker, Schmidt, Frings, Bargfrede, Hunt, Marin, Arnautovic und Pizarro spielen werden.
Danke für die Info.

Pass mal auf was gegen Hoffe und vor allem gegen die Bayern zuhause passiert,gegen die Kölner kann noch ein Punkt drin sein.Und dann![]()
Den Unsinn glaubst Du wirklich![]()
![]()
![]()
Genau. Gegen Schalke gewinnen wir 4:1 und Duisburg putzt Trabzon mit 5:2 und wird türkischer Meister. Eigentlich ganz einfach.![]()

omg jetzt nehmen die nochnichtmal mehr die vorbereitung ernst solangsam reichts aber wircklich...ich hab dolle angst vor der rückrunde wenn wir sagen wir mal so gegen einen auf dem "blatt" schwächeren gegner so untergehen...bin zwar kein erfolgsfan aber mein gott gegen duisburg verlieren das geht echt nicht
irgendwass muss passieren aber schnell
von mir aus auch gehälter einfrieren...würd ich so arbeiten...mein gott dann wäre ich arbeitslos....bin sehr traurig...
Zitat von [Sportfreund];1528524:Entweder ist das Ironie oder du machst deinem Nickname alle Ehre.

Zitat von [Sportfreund];1528517:Wenn man auf die Aufstellung schaut, stand mit Ausnahme von Prödl kein Feldspieler aus der Stammelf auf dem Platz.
Pasanen, Borowski, Silvestre, Wagner & Advic dürften in der Hinrunde die Ersatzbank füllen, Husejinovic die Tribüne.
Der Rest der Spieler kam aus der U23.
Du bist es eher, der sich hier grandios lächerlich macht (aber das haben andere User hier ja auch schon festgestellt). Das Spiel hatte einzig und allein den Sinn, dass jeder mal spielt und nicht nur die erste Elf innerhalb einer Woche mit drei Spielen überlastet wird. Hinzu kommt, dass diese Elf so noch nie zusammengespielt hat und es auch nie wieder tun wird. Das machen andere Vereine auch.

Zitat von [Sportfreund];1528556:Hast du auch Argumente zu bieten die für deine These sprechen, dass das Leistungsvermögen der Duisburg-Elf Schlüsse auf die Leistung der Stammelf zu Rückrundenbeginn zulässt... oder willst du einfach nur pöbeln?