Zitat von [Sportfreund];1528274:
Herrlich - da verliert eine Mischung aus B- und C-Elf gegen Duisburg und hier wird der Abstieg herbeigerufen. Viel Spaß noch dabei!
Wie man an meinem Avatar erkennen mag, gehöre ich nicht gerade der Hurra-Fraktion an, aber das, was ich hier teilweise lese, ist dann doch eher belustigend.
Leute, das war eine B-Elf, Werder befindet sich im Trainingslager und zu den Merkmalen eines Trainingslager gehört es auch, dass der Fokus auf die Trainingseinheiten gelegt wird und man Testspiele auch deswegen ansetzt, um sich einen Eindruck von der zweiten, bzw. dritten Garde zu verschaffen. Wenn nicht in Trainingslagern, wann dann?!
Da kann es gegen einen fast in Bestbesetzung angetretenen, sehr ambitionierten Zweitligisten schon einmal passieren, dass man etwas auf die Mütze bekommt. Zudem weiss, keiner von Euch, wie hoch die Trainingsintensität im Zeitraum rund um dieses Testspiel war. Van daher wird hier in Sachen Panikmache teilweise arg übertrieben.
Gegen Trabzon haben wir Unentschieden gespielt, Schalke gegen den gleichen Gegner gestern 0:3 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

. Sind wir jetzt viel besser als Schalke oder ist Schalke nun wieder Abstiegskandidat, während wir wieder Europa anpeilen?!
Muster ohne Wert .... wenn nächste Woche gegen Selbstzerfleischungsheim das gleiche Ergebnis an der Anzeigetafel steht, kann man gerne wieder Panik schieben, aber doch nicht jetzt. Also ehrlich.