Wer schaut sich denn gerade das Turnier der Traditionsmannschaften auf Sport1 an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage, da Pizza, Merte und Frings nicht im Kader sind tippe ich auf Bargfrede, Fritz, Schmidt, Arnautovic, Marin (ah nee der postet ja^^) und Huse....hab ich noch jdn vergessen? Jensen ist ja glaub ich noch verletzt.
Wer schaut sich denn gerade das Turnier der Traditionsmannschaften auf Sport1 an?
:zweifeln:46.
Zum Beginn der zweiten Halbzeit gibt es einige Wechsel! Bei Werder kommen Wiedwald für Wiese, Schoppenhauer für Prödl und Testroet für Avdic.

Na toll...die ganze Zeit denk ich, dass es erst 15uhr losgeht und jetzt stelle ich fest, dass bei mir einfach der Live-Ticker nicht geht.:wild:

46.
Zum Beginn der zweiten Halbzeit gibt es einige Wechsel! Bei Werder kommen Wiedwald für Wiese, Schoppenhauer für Prödl und Testroet für Avdic.
Na toll...die ganze Zeit denk ich, dass es erst 15uhr losgeht und jetzt stelle ich fest, dass bei mir einfach der Live-Ticker nicht geht.:wild:
Bei mnir funktioniert der auch nicht.
Ich hätte mir dann doch erwünscht, dass bei unserer aktuellen Situation und nur 3 Testspielen sich so langsam mal eine Formation einspielen könnte. Aber so natürlich nicht.
Ich hätte mir dann doch erwünscht, dass bei unserer aktuellen Situation und nur 3 Testspielen sich so langsam mal eine Formation einspielen könnte. Aber so natürlich nicht.
!wer ist dieser Schoppenhauer???
wer ist dieser Schoppenhauer???

Kapitän der U19, spielt auch U23.